Suchergebnisse

  1. Hilfe... Küchenplanung *seufz*

    AW: Hilfe... Küchenplanung *seufz* @ Kerstin, der Ausgang der Wasseranschlüsse befinden sich nicht direkt am Schacht, sollten jedoch auf dieser Seite bleiben. VG Limon (Ehemann)
  2. Hilfe... Küchenplanung *seufz*

    AW: Hilfe... Küchenplanung *seufz* Hallo Menorca hallo Kerstin, @ Menorca: von deine Idee sind wir wirklich sehr angetan :clap:. Vielen lieben Dank. Jetzt finde ich die Auteilung um die Arbeitsabläufe auch sinnvoller. @ Kerstin. ja, die Spüle mus leider auf dieser Seite der Wand bleiben da...
  3. Hilfe... Küchenplanung *seufz*

    AW: Hilfe... Küchenplanung *seufz* Doch dort soll ein 50er Schrank hin, nur unter der niedrigeren Höhe. Zwischen der niedrigen und der normalen Arbeitsplatte soll allerdings eine Blende angebracht werden. VG Limon (Ehemann)
  4. Hilfe... Küchenplanung *seufz*

    AW: Hilfe... Küchenplanung *seufz* ja, Gründe hierfür wären: - wir möchten unsere Alutöpfe und Pfannen (teflon etc) behalten - Kostengründe - noch niemals benutzt ;) VG limon (Ehemann)
  5. Hilfe... Küchenplanung *seufz*

    AW: Hilfe... Küchenplanung *seufz* Hallo Kerstin, meinte damit, dass der Schrank bei der verlängerten Arbeitsplatte (im Bild ganz links dargestellt) anders aussieht als geplant. Habe im Alnoplaner nicht den passenden Korpus gefunden. Zwischen der Arbeitsplatte und der verlängerten die um das...
  6. Hilfe... Küchenplanung *seufz*

    AW: Hilfe... Küchenplanung *seufz* Hallo Kerstin B, ich weiss, auf dem Plan sieht man halt nicht immer das was man sich im endeffekt auch vorgestellt hat, aber bei der Küchenplanung vor Ort (beim Küchenplaner) ist alles im grünen Bereich. Der Tisch ist nicht zum ausziehen sondern starr. Es...
  7. Hilfe... Küchenplanung *seufz*

    AW: Hilfe... Küchenplanung *seufz* Hallo Küchenforum Team, haben nach langem hin und her nun endlich unsrer Wunschküche planen können. Zu den E- Geräten die wir uns ausgesucht haben: Marke Typ Artikel Siemens KI 38SA60 - A ++ Kühlschrank...
  8. Hilfe... Küchenplanung *seufz*

    AW: Hilfe... Küchenplanung *seufz* Schönen guten Tag zusammen, ich habe kurz nochmal eine Frage zu der geplanten Schiebetür bzw. Tür an sich. Wir wäre es eigentlich wenn die Tür seitlich, also zur Balkontür hin wäre? Dann könnte man evtl. eine L-Küche planen? Ich hätte gerne etwas mehr...
  9. Hilfe... Küchenplanung *seufz*

    AW: Hilfe... Küchenplanung *seufz* Genau emilie, den meine ich... sorry wenn ich mich manchmal etwas umständlich ausdrücke aber ich lerne dazu :-[
  10. Hilfe... Küchenplanung *seufz*

    AW: Hilfe... Küchenplanung *seufz* Ich meine diesen hohen Schrank wo man die Schubläden quasi einzeln rausziehen kann. Der wird immer anstatt des Apothekerschrankes empfohlen. Den meinte ich... Aber Nice-nofret hat da auch recht. Ist eine hochgestellte SpüMa eigentlich sehr viel teurer?
  11. Hilfe... Küchenplanung *seufz*

    AW: Hilfe... Küchenplanung *seufz* Ich hätte so gerne einen Vorratsschrank mit diesen super Auszügen gehabt. Wenn man die hochgestellten SpüMa dafür aufgibt... wäre dies evtl. möglich? Was meint ihr? Bzgl. Farbe... wäre Vanille Hochglanz nicht so gut? Ich dachte, weil der Raum so klein...
  12. Hilfe... Küchenplanung *seufz*

    AW: Hilfe... Küchenplanung *seufz* Liebe Kerstin, wir sind sooo begeistert... vielen Dank! Gerade die Möglichkeit wie Du den stand alone eingeplant hast ist super. :clap: Auch wie Du das mit den Stühlen & Tisch hingekriegt hast. Das sieht es gut aus (nicht so schlimm wie ich vermutet...
  13. Hilfe... Küchenplanung *seufz*

    AW: Hilfe... Küchenplanung *seufz* Wir können uns wie gesagt auch immer mehr vorstellen einen Einbaukühlschrank einzuplanen. Habe mir schon gedacht, dass dies bei einer kleinen Küche weniger "gequetscht" aussieht. Mal sehen was wir uns noch alles durch den Kopf gehen lassen müssen um bei...
  14. Hilfe... Küchenplanung *seufz*

    AW: Hilfe... Küchenplanung *seufz* Also ich habe nochmal nachgefragt ob wir die Küche irgendwie verschieben können oder nicht und habe nochmal bestätigt bekommen, dass dies leider nicht möglich ist. Wir haben auch nochmal alles abgemessen und 2,50 für den Essbereich würde ausreichen...
  15. Hilfe... Küchenplanung *seufz*

    AW: Hilfe... Küchenplanung *seufz* Ich weiss nicht mehr genau wer was gefragt hat und daher antworte ich mal in Stichpunkten ok? - Wir haben eine Fußbodenheizung - 2,01 Küchen Innenwand + 15 cm dicke halbhohe Wand (die wir aber bis oben hin zu Ende bauen weil wir gerne eine geschlossene...
  16. Hilfe... Küchenplanung *seufz*

    AW: Hilfe... Küchenplanung *seufz* @menorca: Aufgrund der Energiebauweise können wir nur Umluft DAH benutzen. Aus dem Grund ist für mich in erster Linie der Geruch ein Grund für eine geschlossene Küche und auch ich bin eher ein kleiner Chaot :-[ jedenfalls unter der Woche wenn ich spät vom Job...
  17. Hilfe... Küchenplanung *seufz*

    AW: Hilfe... Küchenplanung *seufz* @Kerstin: Ehrlich gesagt bin ich momentan dabei meinen Mann in Bezug auf stand alone zu "bearbeiten" damit es evtl. ein Einbaukühlschrank wird. Ich glaube bei einer kleinen Küche bringt so ein stand alone Gerät nur noch mehr Unruhe rein? Was meinst Du...
  18. Hilfe... Küchenplanung *seufz*

    AW: Hilfe... Küchenplanung *seufz* Hallo Kerstin, also für den Kühlschrank brauchen wir keinen Wasseranschluss. Daher ist wohl stand alone hier der richtigere Begriff? :-[ Wir haben wirklich nicht die Möglichkeit die Küche in einer anderen Ecke zu planen. Da haben wir klare und feste...
  19. Hilfe... Küchenplanung *seufz*

    AW: Hilfe... Küchenplanung *seufz* Hi Menorca, Du hast schon die wichtigsten Gründe genannt weshalb wir eine geschlossene Küche bevorzugen bzw. möchten. Das mit der Sitzbank haben wir uns auch schon überlegt und ich denke, am Ende wird es auch so eine geben. Unser Tisch ist momentan ein...
  20. Hilfe... Küchenplanung *seufz*

    AW: Hilfe... Küchenplanung *seufz* Hallo zusammen, Kerstin... Deine Kreativität ist so cool, echt jetzt. Wir wären nie auf so eine Aufteilung gekommen. Auch wenn die Anschlüsse an sich noch variabel sind müssen wir dennoch in der angedachten "Küchenecke" bleiben. SuseK hat es schon recht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben