Suchergebnisse

  1. Neue Küche fürs Eigenheim (Ikea)-passt noch nicht so ganz :(

    AW: Neue Küche fürs Eigenheim (Ikea)-passt noch nicht so ganz :( Hallo Menorco, Kerstin und Tantchen, ganz vielen Dank für eure Beiträge und eure Planungen (ganz besonders DANKE an Menorca, dass du dir soviel Mühe gemacht hast). Ich finde es ja sehr interessant was man aus der Küche...
  2. Neue Küche fürs Eigenheim (Ikea)-passt noch nicht so ganz :(

    AW: Neue Küche fürs Eigenheim (Ikea)-passt noch nicht so ganz :( Hallo Conny, jetzt wollte ich dir den ganzen Nachmittag antworten, dass ich dich total beneide und statt im warmen Büro lieber im Garten wär aber die Antwort-Funktion ging nicht :rolleyes: (mh die Enter-Taste geht jetzt auch...
  3. Neue Küche fürs Eigenheim (Ikea)-passt noch nicht so ganz :(

    AW: Neue Küche fürs Eigenheim (Ikea)-passt noch nicht so ganz :( *schiiieeeb*... :relax: Vielleicht hat von euch ja noch jemand ein paar Tipps zu meiner Küchenplanung. :rose:
  4. Neue Küche fürs Eigenheim (Ikea)-passt noch nicht so ganz :(

    AW: Neue Küche fürs Eigenheim (Ikea)-passt noch nicht so ganz :( Guten Morgen, sorry dass ich erst jetzt antworte. Erstmal vielen Dank für den Hinweis mit der Adresse :top: - hab ich gleich korrigiert, nicht dass ich bald ganz viele Zaungäste habe die in meine Küche schauen wollen ;) Ich...
  5. Neue Küche fürs Eigenheim (Ikea)-passt noch nicht so ganz :(

    AW: Neue Küche fürs Eigenheim (Ikea)-passt noch nicht so ganz :( Ja der Unterschied ist und war wirklich groß - und vor allem haben uns eben die Folienfronten gestört - mein Mann liebt die Holzmaserung :D. Bei MöMaxx wurde mit einer Nobilia Küche kalkuliert und die Planung war wirklich gut -...
  6. Neue Küche fürs Eigenheim (Ikea)-passt noch nicht so ganz :(

    AW: Neue Küche fürs Eigenheim (Ikea)-passt noch nicht so ganz :( Hallo Doppelkeks, danke für den Hinweis. Auf die Idee bin ich tatsächlich noch nicht gekommen :-[ Naja in München boomt es halt nur so von großen Möbelhäusern und vielen Werbeprospekten :knuppel:. Ich werde mich mal auf die...
  7. Neue Küche fürs Eigenheim (Ikea)-passt noch nicht so ganz :(

    AW: Neue Küche fürs Eigenheim (Ikea)-passt noch nicht so ganz :( Hallo Weis28, auch vielen Dank für deinen Beitrag. :top: Ich habe die Küche bereits von verschiedenen Küchenstudios planen lassen (einmal WEKO, Plana und auch die Küchenabteilung von MöMaxx) Ich komme aber bei allen drei...
  8. Neue Küche fürs Eigenheim (Ikea)-passt noch nicht so ganz :(

    AW: Neue Küche fürs Eigenheim (Ikea)-passt noch nicht so ganz :( Hallo Martin, mh ja vielleicht hast du Recht mit unserer Speisekammer - ich befürchte nur, dass ich das nicht mehr ändern kann - (bauen mit einer Baufirma). Aber gut wenn die Speise ihren nutzen wirklich nicht erfüllt dann können...
  9. Neue Küche fürs Eigenheim (Ikea)-passt noch nicht so ganz :(

    AW: Neue Küche fürs Eigenheim (Ikea)-passt noch nicht so ganz :( Hallo Martin, auch vielen Dank für deinen Beitrag. Aktuell wird der Keller gebaut und somit sollte der Rohbau im nächsten Monat folgen. Speisekammer würde ich ehrlich gesagt nur ungern weglassen (ich weiß es auch nicht ob es...
  10. Neue Küche fürs Eigenheim (Ikea)-passt noch nicht so ganz :(

    AW: Neue Küche fürs Eigenheim (Ikea)-passt noch nicht so ganz :( Vielen Dank für deine Antwort.:top: Es macht nichts wenn es etwas länger dauert - lese mich einfach quer durchs Forum und plan die Küche schon einmal etwas um;) Die Speisekammer wollte ich gerne haben weil man darin einfach alles...
  11. Neue Küche fürs Eigenheim (Ikea)-passt noch nicht so ganz :(

    AW: Neue Küche fürs Eigenheim (Ikea)-passt noch nicht so ganz :( Vielen Dank für das nette Willkommen heißen.:D Hier noch ein besserer Grundriss des Erdgeschosses.
  12. Neue Küche fürs Eigenheim (Ikea)-passt noch nicht so ganz :(

    Hallo zusammen, erstmal kurz zum Vorstellen :) mein Name ist Susanne und noch wohnen wir in München - bauen aber gerade unser neues Eigenheim und dafür brauchen wir natürlich auch eine neue Küche - die mir aber leider ziemlich zu schaffen macht :). So richtig zufrieden bin ich mit meiner...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben