Suchergebnisse

  1. Was ist eine Rasterküche

    AW: Was ist eine Rasterküche PN´s sind die privaten Nachrichten, die Du anderen Forennutzern schicken kannst. Meistens durch KLICK auf deren Namen, oder darunter und dann siehst Du es oben rechts...
  2. suche Kühlschrank der Frischwasser mit Sprudel hat!

    AW: suche Kühlschrank der Frischwasser mit Sprudel hat! @Michael: Das kommt, wie so oft im Leben auf einige Faktoren an. Es gibt Leitungswasser mit mehr Mineralien, als so manches aus dem Getraenkemarkt. Zum Beispiel (ich kann nur fuer einige Dinge aus dem Norden reden) bekommen viele...
  3. suche Kühlschrank der Frischwasser mit Sprudel hat!

    AW: suche Kühlschrank der Frischwasser mit Sprudel hat! MIST! Ertappt!:D
  4. suche Kühlschrank der Frischwasser mit Sprudel hat!

    AW: suche Kühlschrank der Frischwasser mit Sprudel hat! @KuechenKlaus: Sag mal, FEIERABEND ist ein Fremdwort, was?:2daumenhoch: Aber aehm, Du hast kein Kistenschleppen, Du hast immer Sprudelwasser im Haus und eben KEINE leeren Kisten und Du hast mehr Platz im Haus! Also es gibt immer Argumente...
  5. suche Kühlschrank der Frischwasser mit Sprudel hat!

    AW: suche Kühlschrank der Frischwasser mit Sprudel hat! Ach so! Danke Mart! Mart, hast Du denn ueber die anderen Wasserhaehne, also die ebenfalls direkt sprudeln koennen, an Infos? Und @peerles: Manche Maenner sind (und Frauen manchmal auch;)) eben Spielkinder! Es waere ja schon fast...
  6. suche Kühlschrank der Frischwasser mit Sprudel hat!

    AW: suche Kühlschrank der Frischwasser mit Sprudel hat! @Mart: Genau den Link, den Du im Post#6 hast; die bieten eben auch einen Wasserhahn an, der auch gleich Sprudel integriert hat. Aber wie gesagt, ich schaetze mal, das ganze liegt im Bereich 1600 bis 2100€.
  7. Frustriert, wir finden kein Haus

    Ein frustrierter Indianer will Euch mal die Ohren vollheulen! Wir finden einfach kein Haus! Dabei hatten wir schon eines! Recht neu, modern, in unserem Budget und dann sagt der Gutachter doch, das dass Dach sich auf einer Innenwand aufstuetzt! Und seit dem Tage herrsch FRUST pur! Entweder, die...
  8. suche Kühlschrank der Frischwasser mit Sprudel hat!

    AW: suche Kühlschrank der Frischwasser mit Sprudel hat! Hallo Mart und all die anderen Kuechenprofis! Auf dieser Seite aus der Schweiz ist sonst auch ein Wasserhahn mit zwei Auslaessen abgebildet; einer fuers Spuelwasser, einer denke ich, mit Sprudelwasser. Nur ich konnte leider bei keinem...
  9. Abfluss-Müllzerkleinerer

    AW: Abfluss-Müllzerkleinerer Hallo, also so ein KAZ kommt bei uns auch die Tage, denn das PRO ueberwiegt meiner Meinung nach, ABER was mich mal interessiert: Was ist das ganze geraffel links neben dem KAZ? Sieht ja recht interessant aus. Mfg
  10. suche Kühlschrank der Frischwasser mit Sprudel hat!

    AW: suche Kühlschrank der Frischwasser mit Sprudel hat! So etwas suche ich auch! Jetzt waere nur noch die Frage, wo man so etwas in Deutschland bekaeme UND wenn es dann noch so etwas als SIDE BY SIDE bekaeme, wuerde ich einen Kniefall machen!:D
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben