Frustriert, wir finden kein Haus

Beiträge
10
Ein frustrierter Indianer will Euch mal die Ohren vollheulen!
Wir finden einfach kein Haus!
Dabei hatten wir schon eines! Recht neu, modern, in unserem Budget und dann sagt der Gutachter doch, das dass Dach sich auf einer Innenwand aufstuetzt!
Und seit dem Tage herrsch FRUST pur!
Entweder, die Haueser sind total verwinkelt und dunkel (Fachwerkhaus, was meiner Frau so gefaellt), oder aber sie sind in einem MINIDORF, wo der Hund verfroren ist, oder aber von der Arbeitsstelle meiner Frau zu weit weg, oder der Grundriss gefaellt meiner Frau nicht, die Lage stimmt nicht,...alles doof!
Jetzt stuetzt sich unsere letzte Chance auf ein Haus aus einer Zwangsversteigerung,...aber da wird sicher auch was nicht stimmen!*stocksauer*

Sooooo, ein gefrusteter Indianer,....
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.292
Wohnort
Barsinghausen
AW: Frustriert, wir finden kein Haus

Da hilft vielleicht: Grundstück kaufen, Architekt beauftragen, bauen. Wobei das mit dem Grundstück auch nicht so einfach ist. Ich suche im Raum Bamberg seit 1,5 Jahren ohne Erfolg.
 

Raya

Mitglied
Beiträge
26
AW: Frustriert, wir finden kein Haus

In diesem Fall bleibt nur Eins:
Fachwerkhaus neu bauen...
...das geht tatsächlich!
Schau mal hier:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 

Ähnliche Beiträge

Oben