Suchergebnisse

  1. Junge Familie im Neubau mit 20m² Küche, Insel

    Hi Kerstin & Evelin, erstmal Sorry das wir so lange nichts von uns hören ließen, die Hochzeit unserer besten Freunde steht bevor, unser Baby (7 Monate), Bau und Arbeit halten uns ganz schön auf Trap ;-) Brüstungshöhe Fenster Also wir befinden uns derzeit im Rohbau vom Erdgeschoss, die...
  2. Junge Familie im Neubau mit 20m² Küche, Insel

    Guten Abend Evelyn, Wow, so klein ist die Welt, ja die Eisbecher in Speyer sind wirklich lecker & groß, ich denk die Australier können aber bestimmt auch gutes Eis machen ;) Das mit der f4 Taste wussten wir nicht *schäm* - hach das mit dem side by side in der Wand ist so ein Thema, dass der...
  3. Junge Familie im Neubau mit 20m² Küche, Insel

    Hi Evelin, Ich hab den Grundrissplan nochmal angehängt und nur auf Küche / Wohnen / Essen beschränkt, da müsste man die Vermaßung gut ablesen können. Wenn nicht habe ich auch die .pdf vom Plan angehängt. Das mit dem Schrank einkoffern haben wir auch schon diskutiert, müsste ich dann nicht bei...
  4. Junge Familie im Neubau mit 20m² Küche, Insel

    Und hier die Pläne vom Alno Planer
  5. Junge Familie im Neubau mit 20m² Küche, Insel

    Huhu...liebes Küchen-Forum! Seit geraumer Zeit verfolge ich hier die Beiträge, da bei uns seit letztem Jahr feststeht, dass wir auch unter die Bauherren gehen :-) leider hatte die genehmigungsphase ewig gedauert...aber lange rede kurzer sinn: endlich kommt die küchenplanung ins spiel und dafür...
  6. Hausplan Erdgeschoss

    Hausplan Erdgeschoss

  7. Insel ca. 300 - 320 cm

    Insel ca. 300 - 320 cm

  8. Wandzeile

    Wandzeile

  9. Kleiner Block neben SPK

    Kleiner Block neben SPK

  10. Insel Rückseite zum Fenster

    Insel Rückseite zum Fenster

  11. Alno Planung

    Alno Planung

  12. Moderne Küche in Neubau

    Moderne Küche in Neubau

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben