Suchergebnisse

  1. Planungshilfe für Küchen-Umzug

    AW: Planungshilfe für Küchen-Umzug hallo, jetzt melde ich mich nach einer kurzen Küchenplanungspause (Urlaub) zurück und freue mich riesig über Kerstins Planung. Die ist ja (fast) perfekt und gefällt uns prima. Schonmal vielen Dank dafür Ich hätte nur einige Fragen/Anmerkungen dazu: - unser...
  2. Planungshilfe für Küchen-Umzug

    AW: Planungshilfe für Küchen-Umzug so, weiter geht es mit unserer Küchenplanung.. Wir waren am Samstag nochmals bei der Küchenplanerin. Zuerst einmal die schlechte Nachricht: unsere Fronten sind nicht mehr lieferbar :'(, d.h. die Farbe ist zwar noch lieferbar, aber wir haben so eine Aluleiste...
  3. Planungshilfe für Küchen-Umzug

    AW: Planungshilfe für Küchen-Umzug gute Frage. Als wir die Küche gekauft haben, hatten wir uns vorgestellt, dass sie uns die nächsten 15 Jahre gefallen soll, demnach sollte sie noch 7 Jahre schaffen :o) Aus heutiger Sicht würde ich sagen, wenn wir sie vernünftig umziehen können, dann 7-10...
  4. Planungshilfe für Küchen-Umzug

    AW: Planungshilfe für Küchen-Umzug Danke :rose: , besonders an Angelika für die neuen Ideen und Vorschläge. Die Planung ist wirklich schön. Der Rolladenschrank ist prima integriert, dass sieht besser aus als heute. Was mich allerdings etwas stört ist, dass der Herd direkt am Fenster steht. Ich...
  5. Planungshilfe für Küchen-Umzug

    AW: Planungshilfe für Küchen-Umzug ja, ich gebe es zu, der Rollladenschrank wurde einfach erstmal nur "abgestellt", der war irgendwie schlecht unterzubringen. Auf den könnten wir vom Stauraum aber auch im Zweifel verzichten. Mit der Korpushöhe von 66cms liegt Conny übrigens richtig. Wir...
  6. Planungshilfe für Küchen-Umzug

    AW: Planungshilfe für Küchen-Umzug hallo Vanessa, uih, du bist ja schnell, danke schön :o) dann will ich auch mal schnell antworten. Zum Hausgrundriss: den Grundriss habe ich handschriftlich etwas erläutert und hänge ihn nochmal dran, hoffentlich ist es nun etwas einleuchtender. Die Küche mit...
  7. Planungshilfe für Küchen-Umzug

    Guten Morgen liebes Forum, unsere Küchplanung bereitet uns leider seit Wochen schlaflose Nächte. In einer dieser Nächte sind wir aber auf dieses grossartige Forum gestossen und sind begeistert, was für schöne Küchen hier gemeinsam geplant und dann realisiert werden. Grund für unsere...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben