Suchergebnisse

  1. Kreative Ideen gefragt für 3m*3,70m Neubau-Küche

    AW: Kreative Ideen gefragt für 3m*3,70m Neubau-Küche Moinsens, hm, irgendwie ist der Bereich Planlinks mit dem dem Rolladenschrank über der APL doch nur für Leute mit Gogo-Gadgetto-Armen zu erreichen... Und durch die Theke mache ich mir den Raum doch gefühlt kleiner..., denn wenn ich in die...
  2. Kreative Ideen gefragt für 3m*3,70m Neubau-Küche

    AW: Kreative Ideen gefragt für 3m*3,70m Neubau-Küche Moin, Mikro und Backofen nebeneinander wird schwierig, denn neben dem Backofen ist bereits die Spülmaschine. Der Schrank ganz recht ist durch den Tisch nur bedingt einsetzbar, da nicht immer frei erreichbar (also für selten genutzte Dinge)...
  3. Kreative Ideen gefragt für 3m*3,70m Neubau-Küche

    AW: Kreative Ideen gefragt für 3m*3,70m Neubau-Küche Hallo Samy, herzlichen Dank für Dein erstes nettes Feedback! Die Arbeitshöhe hatte ich eben erstmal so "aus der Hüfte geschossen". Die ausgewählten Unterschränke haben bereits eine Höhe von 86 cm und dann kommt noch die APL dazu und dann...
  4. Kreative Ideen gefragt für 3m*3,70m Neubau-Küche

    Hallo zusammen, nachdem wir bereits ein großes Möbelhaus "heimgesucht" haben und dort entweder alle Fehler gemacht haben, die man beim Küchenkauf vermeiden sollte, habe ich nun dieses Forum entdeckt und inzwischen auch viele gute Hinweise gelesen. Doch kurz zum Hintergrund: Wir planen den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben