Suchergebnisse

  1. Franke Dunstabzugshaube

    AW: Franke Dunstabzugshaube 25 cm Schnee sind in unseren Breiten äußerst selten. Aber davon abgesehen, hattest du mir bei einer früheren Diskussion mitgeteilt, dass ein Multivent bei 25° Dachneigung nicht empfehlenswert sei. "Der Multiventent ist definitiv erst ab 25° Dachneigung einsetzbar...
  2. Franke Dunstabzugshaube

    AW: Franke Dunstabzugshaube http://www.rhedach.de/start/Rhedach%20Produkte%202009.pdf Seite 12
  3. Franke Dunstabzugshaube

    AW: Franke Dunstabzugshaube Da mir oft auffällt, das Themen plötzlich aufhören und man dann nicht weiß, wie derjenige sich nun entschieden hat, möchte ich euch noch mitteilen, was aus meinem "Haubenprojekt" geworden ist: (auch, wenn das hier ursprünglich ja gar nicht mein Thema war :-[) Ich...
  4. Arbeitsplatten und Spülmittel eine Feindschaft ?

    AW: Arbeitsplatten und Spülmittel eine Feindschaft ? Mein Steinmetz hat mir ein Set mit einem Reinigungsspray, Brio Top 1L spray - Tenax - sklep-kamieniarski.abc24.pl - Centrum Zaopatrzenia Branzy Kamieniarskiej Imprägnierung (zur späteren Auffrischung speziell für die Innenanwendung) und...
  5. Franke Dunstabzugshaube

    AW: Franke Dunstabzugshaube Das Feld ist 80 und die Lücke auch. (Wenn mir nur mal einer gesagt hätte, was das für'n Blödsinn ist!) Allerdings ist das Feld auch etwa 13 cm nach vorne gezogen. Die Daten auf der Gutmann-Seite sind für mich leider nicht so klar. GUTMANN | Palma Ich habe ein...
  6. Franke Dunstabzugshaube

    AW: Franke Dunstabzugshaube Hallo Kerstin, Gutmann Palma, steht zumindest unter dem Foto. Ich suche schon nach Daten. Hallo Cooki, danke schonmal.:D Ist denn ein 75er Maß o.k., oder geht da rechts und links noch was an den Schränken vorbei? Schöne Grüße Wilma
  7. Wellmann Küche mit Granitarbeitsplatte in Tan-brown

    Wellmann Küche mit Granitarbeitsplatte in Tan-brown

  8. Meine Küche - ohne DAH

    Meine Küche - ohne DAH

  9. Franke Dunstabzugshaube

    AW: Franke Dunstabzugshaube Hallo Cooki, das dachte ich mir ursprünglich auch so, doch das Problem ist, dass ich nirgendwo auch nur eines dieser Modelle finden kann. Silverline z. B. hat mir drei Geschäfte in meiner Nähe genannt, von denen eines nicht mehr existiert und die beiden anderen...
  10. Franke Dunstabzugshaube

    AW: Franke Dunstabzugshaube Hallo, danke, das war mir leider erst kurz vorm Einschlafen eingefallen :-[: -Franke Brick FDB 8078XS -Franke Kubus FKU 808 TC XS (wird nicht mehr gebaut, aber noch zu kaufen - Daten auf Seite 15 des PDF-Dokuments sonst noch: -Teka DV 80 CN -Silverline Andromeda...
  11. Franke Dunstabzugshaube

    AW: Franke Dunstabzugshaube Hallo Cooki, ich suche seit Wochen nach einer 80 cm breiten (welch ein Graus!) Haube für eine offene Küche. Mittlerweile habe ich Einiges aus der Fragestellung https://www.kuechen-forum.de/forum/themen/dachmotor-u-a-fragen.6828/ wieder verworfen - irgendwie...
  12. Franke Dunstabzugshaube

    AW: Franke Dunstabzugshaube Hallo, ich hatte an dieser Stelle eine tolle Abhandlung über Neoblank geschrieben, aber leider erst später gesehen, dass das hier natürlich bestens bekannt ist. Daher nur als Ergänzung: Meine Freundin sagte mir einmal, dass Edelstahl Fett bräuchte. In...
  13. Dachmotor u.a. Fragen

    AW: Dachmotor u.a. Fragen Aha. Da frage ich doch mal den Zimmermann meines Vertrauens, wie genau denn mein Dachstuhl ist. Vielleicht haben wir ja ein, zwei Grad mehr als in der Zeichnung. Und welche Haube dazu?
  14. Dachmotor u.a. Fragen

    AW: Dachmotor u.a. Fragen Den Miele-Motor konnte ich leider auf der Miele-Seite nicht finden, aber so etwas hatte ich mir vorgestellt. Da ich Multivent nicht kannte, habe ich mal gesucht und das hier gefunden: Multivent Dachabzug Ich muss mich natürlich noch einlesen, aber auf den...
  15. Dachmotor u.a. Fragen

    AW: Dachmotor u.a. Fragen Momentan koch ich ja ganz ohne Abzug und bin daher von dem Geräuschargument auch nicht mehr so wirklich überzeugt, da das Kochen/Braten selbst sehr laut ist. Das ist mir bei meiner neuen Quelle-Haube vorher natürlich nie aufgefallen. Also kein externer Motor und der...
  16. Dachmotor u.a. Fragen

    AW: Dachmotor u.a. Fragen Hallo Martin, danke für die schnelle Antwort. Ein externer Motor könnte weiter weg positioniert werden, um das Geräusch zu verringern. Auf dem Dachboden ist genug Platz. Hast du eine Meinung zu Dachmotoren? Gruß Wilma
  17. Dachmotor u.a. Fragen

    Hallo, nachdem ich jetzt tagelang nach Informationen gesucht habe, möchte ich euch um eure Hilfe bitten: Ich möchte eine Edelstahl-Dunstabzugshaube (ohne Glas) als Wand-/Kamin- oder Schräghaube, 80 cm breit, möglichst mit Randabsaugung (soll effektiver sein) haben. Ein 150er Rohr ist...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben