Suchergebnisse

  1. Kuechenkauf fuer neue Wohnung

    AW: Kuechenkauf fuer neue Wohnung So liebe Leute die Kueche ist geplant nach langem hin und her, die Insel habe ich jetzt weggelassen, stattdessen werde ich den Esstisch dort hinstellen ;-);-) Zu den Eckdaten der grifflosen Leichtkueche, Kontino Programm Lieferant: Leicht A Serie: 01...
  2. Kuechenkauf fuer neue Wohnung

    AW: Kuechenkauf fuer neue Wohnung Da hast du echt recht liebe Kerstin ...:tounge::tounge: Also ich werde mir das echt ueberlegen, ob ichs so lasse weil es schon optisch schoener ist wenn man keine DAH hat auf der Insel. Abbbeeeer mit der Bora Classic laesst sich das Problem beheben.. Was ist...
  3. Kuechenkauf fuer neue Wohnung

    AW: Kuechenkauf fuer neue Wohnung So liebe Kuechenfreunde!!:tounge::tounge: Also ich war diese Woche bei einem neuen Kuechenhaendler der die Marke Leicht anbietet und ich muss sagen, dass ich von dem Modell: Kantino was Leicht dieses Jahr neu rausgebracht hat fasziniert bin :) Ich wollte euch...
  4. Kuechenkauf fuer neue Wohnung

    Also ich hab versucht meinen Grunsriss fuer di Kuechenplanung mal nachzuzeichnen und ich merke, dass es die ganze Zeit schief ist... Die Masse hab ich vom Grundriss gemessen, aber i-wie will es nicht werden bei mir. :stocksauer::stocksauer: wuerde gerne auch mal einen Kuechenplan mal nachstellen...
  5. Kuechenkauf fuer neue Wohnung

    AW: Kuechenkauf fuer neue Wohnung Also an alle vielen herzlichen Dank fuer eure Posts und Tipps!!!! Mir sind einige entscheidene Punkte klar geworden.. Hab das total unterschaetzt,da ich mir den 30qm Raum viel viel groesser vorgestellt hatte i-wie.. Solche wertvolle Infos hab ich bei den jetzt...
  6. Kuechenkauf fuer neue Wohnung

    AW: Kuechenkauf fuer neue Wohnung Vielen Dank fuer eure Antworten!!:top::top::top::top: Also wie Angelika95 schon sagte, aufgrund des Versorgungsschacht, wird die Kueche auf die rechte Seite muessen. Um das Gesamtbild stimmig zu machen, bin ich auf die Idee gekommen den Esstisch etwas...
  7. Kuechenkauf fuer neue Wohnung

    AW: Kuechenkauf fuer neue Wohnung Ich habe zur Uebersicht 2 neue Grundriss Bilder hochgeladen. ;) Also ich kann die Planungen von euch per Alno nicht oeffnen :sleep::sleep:Hab zwar den Alno Planer runtergeladen, aber er ist auf Englsich. Ich finde eure Planungen toll und ich wuerde das...
  8. Kuechenkauf fuer neue Wohnung

    AW: Kuechenkauf fuer neue Wohnung Ich haette da noch 2 Fragen an Erfahrene Kuechenkaeufer:cool: Bei den E-Geraeten, kann ich mich da auf die Testsieger verlassen-> Heisst das die sind automatisch die "Besten".. Und als ich bei einem Kuechenhaendler war, gab er mir nur eine Planung als Bild...
  9. Kuechenkauf fuer neue Wohnung

    AW: Kuechenkauf fuer neue Wohnung Hey Mela, vielen Dank fuer dein Beitrag, Da es sich um eine Neubauwohnung handelt, die gerade gebaut wird, hab ich noch keine richtigen Moebel. Also ich wuerde oben links eine L-Sofaecke machen und sonst der Esstisch ist genau da, wo du das geplant...
  10. Kuechenkauf fuer neue Wohnung

    AW: Kuechenkauf fuer neue Wohnung Zum Preis: ist eine Grifflose Kueche mit Bora Basic (Induktionskochfeld) mit Kuecheninsel, weisse Schichtstofffronten, Gute Elektrogeraete (Weiss nur nicht welche, wie Arbeitsplatte), Apothekerschrank und Auszugsschraenke, Haengeschraenke mit Glas fuer eine...
  11. Kuechenkauf fuer neue Wohnung

    AW: Kuechenkauf fuer neue Wohnung Hey danke, oben rechts ist eine Versorgungsschacht und ich hab noch gar keine Elektrosachen: wie Kuehlschrank und Spuele. Hab mich da verklickt, es muss alles noch besorgt werden und wuerde mich ueber Tipps freuen wie: Marke oder gute Modelle. Was ich weiss...
  12. Kuechenkauf fuer neue Wohnung

    Hallo Liebe Kuechenfreunde!!:tounge::tounge: Also ich habe vor eine neue Kueche meine neue Wohnung zu planen und habe wenig Ahnung leider von Kuechen. Hab mich zwar schon etwas informiert, aber trotzdem fuehle ich mich unsicher bei den Angeboten und Materialien Ich wollte eine Kueche von der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben