Suchergebnisse

  1. Erfahrungen mit Living4live Online-Shop

    AW: Erfahrungen mit Living4live Online-Shop Guten Abend :D die Lieferung erfolgte per Spedition mit Terminabsprache vorher und alles war gut verpackt. Die Lieferung hat zwei Wochen gedauert, das können andere Shops schneller aber es war so angegeben also war es ok für mich. Jetzt überlege ich...
  2. Spüle bei Granit-APL: Unterbau / Flächenbündig

    AW: Spüle bei Granit-APL: Unterbau / Flächenbündig Wirklich ein tolles Teil von Eisinger! :top: Also hast du deine Spüle beim Küchenbauer gekauft. So habe ich das eigentlich auch vor allerdings sind die Preise im Internet wesentlich geringer. Deshalb weis ich nicht genau was ich tun soll ...
  3. Erfahrungen mit Living4live Online-Shop

    AW: Erfahrungen mit Living4live Online-Shop Guten Abend, ich richte gerade meine neue Küche und war bzw. bin noch auf der Suche nach ein paar Sachen wie Einbauspüle, Armatur sowie Zubehör Mülltrennung ect. :cool: Die Elektrogeräte habe ich von Siemens bei living4live bestellt also den...
  4. Spüle bei Granit-APL: Unterbau / Flächenbündig

    AW: Spüle bei Granit-APL: Unterbau / Flächenbündig Hallo Zusammen, ich richte auch gerade meine neue Küche ein. Die neue muss jetzt mal endlich weg :-) 20 Jahre reichen langsam da gibt es so viel neue Möglichkeiten da kann man sich austoben wenn man möchte. Ich lasse die Küche vom Küchenbauer...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben