Suchergebnisse

  1. Dunstabzugshaube schwache Leistung

    AW: Dunstabzugshaube schwache Leistung Hallo, hab die DAH auseinandergeschraubt und siehe da - die die Schaufel sind wirklich verfettet. Habe sie entfettet und mit kochendem Wasser getestet. Meiner Ansicht nach hat sie wieder die neue Leistung. Zusammengeschraubt sah man die Schaufeln nicht so...
  2. Dunstabzugshaube schwache Leistung

    AW: Dunstabzugshaube schwache Leistung Hallo, hatte am Wochenende etwas Streß mit der Kommunion meines Sohnes und bin deshalb auch noch zu nichts gekommen. Kann morgen mehr berichten. Gruß Willy
  3. Dunstabzugshaube schwache Leistung

    AW: Dunstabzugshaube schwache Leistung Hallo, baulich hat sich nichts verändert. Die Küche ist auch groß genug 5m x 5m bei normaler Deckenhöhe. Gruß Willy
  4. Dunstabzugshaube schwache Leistung

    AW: Dunstabzugshaube schwache Leistung Hallo, hab gestern mal die Abluft an der Wandauslassklappe geprüft. Also dort kommt ein gräftiger Luftstrom heraus (die Klappe funktioniert auch). Unter der DAH spüre ich aber weiterhin nur einen leichten Sog. Es scheint so, als wenn die Schaufelräder...
  5. Dunstabzugshaube schwache Leistung

    AW: Dunstabzugshaube schwache Leistung Hallo Racer, hab gestern Abend mal auf die schnelle den Abstand zwischen Kochplatte und DAH gemessen - es sind 75 cm. Werde heute mal an der Wandauslassklappe die Abluft fühlen. Hab aber keinen Vergleichwert gegenüber früher un wie kann ich das mit dem...
  6. Dunstabzugshaube schwache Leistung

    Hallo, unsere 6 Jahre alte Neff DAH (Abluft, Typ D-FX 51-4 mit 160W) schwächelt seit ca. 3 Wochen. Der Motor dreht sich. Auch mit unterschiedlichen Drehzahlen je nach Schalterstellung, er schafft es aber nicht einen ausreichenden Sog zu erreichen. Baulich haben wir nichts verändert. Der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben