Suchergebnisse

  1. Einbau/ Verarbeitung Küchenarbeitsplatte

    AW: Einbau/ Verarbeitung Küchenarbeitsplatte
  2. Einbau/ Verarbeitung Küchenarbeitsplatte

    AW: Einbau/ Verarbeitung Küchenarbeitsplatte An der Unterseite des "Tresens" kann ich "Durop" entnehmen ; gehe daher davon aus, das ist vom Hersteller Duropal ?!?
  3. Einbau/ Verarbeitung Küchenarbeitsplatte

    AW: Einbau/ Verarbeitung Küchenarbeitsplatte tja, mein reden (dass das null geht) ; aber dem Küchenstudio liegen diese und weitere Bilder vor und trotzdem heißt es "Ihre Küche ist mängelfrei - wir sehen keinen Handlungsbedarf" :stocksauer:
  4. Einbau/ Verarbeitung Küchenarbeitsplatte

    AW: Einbau/ Verarbeitung Küchenarbeitsplatte Deshalb ja der amtlich bestellte Gutachter, mit dem ich morgen telefonieren und einen Termin vereinbaren wollte. Wenn auch er mir bestätigt, dass dies Mängel sind, kann ich dieses leidige Thema endlich abhaken. (naja, wenn nicht, dann auch ;D) SO...
  5. Einbau/ Verarbeitung Küchenarbeitsplatte

    AW: Einbau/ Verarbeitung Küchenarbeitsplatte @Cooki Ich würde sagen, das ist die Heizung, die dort eingezeichnet ist - sie taucht somit nur im KV auf. Aber da ich das Abnahmeprotokoll unterzeichnet habe (habe den Monteur ja gefragt, woher soll ich denn wissen, dass alles...
  6. Einbau/ Verarbeitung Küchenarbeitsplatte

    AW: Einbau/ Verarbeitung Küchenarbeitsplatte @Cooki. Das ist genau mein Reden - wie soll ich als Laie (arbeite im Büro) Bescheid wissen -deshalb hatte ich mir ja extra jemanden vom FACH nach Hause geholt, hatte mich so auf meine neue Küche, die ich mir zum Geburtstag schenken wollte (man kauft...
  7. Einbau/ Verarbeitung Küchenarbeitsplatte

    AW: Einbau/ Verarbeitung Küchenarbeitsplatte Hi ich wollte an der Stoßfuge nicht dran "rumwerkeln", um mir nicht was "ankreiden" zu lassen :( Wenn man mit der Fingerkuppe drübergeht, merkt man die Erhöhung :'( Darunter ist eine Heizung, die aber seit 10 Jahren nie an war und nie an sein wird...
  8. Einbau/ Verarbeitung Küchenarbeitsplatte

    AW: Einbau/ Verarbeitung Küchenarbeitsplatte Hallo, Ihr Lieben bis dato kann ich solch eine Verarbeitung gar nicht - ich hatte danach gegoogelt. Als ich den Monteur wegen der Verarbeitung fragte, meinte er zu mir, dass sei so richtig und gehört so :( Der Einbau war im Preis inbegriffen...
  9. Einbau/ Verarbeitung Küchenarbeitsplatte

    AW: Einbau/ Verarbeitung Küchenarbeitsplatte Hallo Cooki , danke für deinen "Zuspruch" :rose: Rate mal, was ich über Monate versucht hatte :rolleyes: Ich hatte 400 EUR einbehalten - ich teilte denen mit, dass ich die 400 EUR sofort zahle, wenn sie hier vor Ort den Einbau/ die Verarbeitung...
  10. Einbau/ Verarbeitung Küchenarbeitsplatte

    Hi auch ich benötige mal Hilfe :'( Muss ich diesen Einbau / die Verarabeitung wirklich akzeptieren ? Einen Tag nach dem Einbau teilte ich mit,dass ich die Verarbeitung/ den Einbau nicht akzeptiere. Obwohl ich seitdem über Monate mehrmals darum bat, sich vor Ort Gewissheit zu verschaffen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben