Suchergebnisse

  1. Unbeendet Aus alt mach neu

    AW: Aus neu mach neu Hallo Kerstin, die genauen Maße der aktuellen Wasseranschlüße an der Fensterfront sind nicht so wichtig, an der Fensterwand bin ich da total flexibel (Wasser/Abwasser/Elektro/Heizung waren im meinem Eigenheim eh Eigenleistungen), nur die linke Wand ist zu dünn um dort...
  2. Unbeendet Aus alt mach neu

    AW: Aus neu mach neu Hallo Kerstin, die Übertiefe benötige ich für dir Vorwandinstallation für das Wasser/Abwasser. In diese Wand kann ich diese Leitungen definitiv nicht reinlegen! Nur "Aufputz" im Zwischenraum Wand/Unterschränke, und hier hat Melas ja 15cm eingeplant!
  3. Unbeendet Aus alt mach neu

    AW: Aus neu mach neu Hallo Kerstin, ja, die 3 Hochschränke sind schon heftig :rolleyes:. Ich habe mir mal deinen Hinweis (Planungsentwurf) zu Herzen genommen und Melas Planung V2 überarbeitet. 1. Ich habe nun 3 verschieden Versionen der Unterschränke eingesetzt. Ich dachte das die...
  4. Unbeendet Aus alt mach neu

    AW: Aus neu mach neu Hallo Mela, ich hoffe das ich zu dem Thema "Hochschrank neben Tür" noch mehr Meinungen bekomme, vieleicht sogar jemand mit der gleichen Konstellation. Auch echte Bilder von einer Küche mit diesem Problem wären das hilfreich. Naja erst mal abwarten und Kaffee trinken.
  5. Unbeendet Aus alt mach neu

    AW: Aus neu mach neu Hallo, hatte gestern einen Küchenplaner im Haus der mir ein Angebot ausarbeiten will (Alles ohne Verpflichtung und Kosten). In dem Gespräch haben wir die hier gezeigte Küche entwickelt. 1. Zu dem Problem "HS neben Tür" meinte er das wäre nicht so schlimm, die Küche ist...
  6. Unbeendet Aus alt mach neu

    AW: Aus neu mach neu Hallo Kerstin, die Link habe ich vor meinem Kommentar aufmerksam durchgelesen, aber bei mir erreiche ich mit "Rad drücken" nichts. Ich muss aber, wie im Beitrag #27 beschrieben, die "Shift" Taste betätigen. Das ist ein Unterschied zu deiner Kurzanleitung (Die mir sehr viel...
  7. Unbeendet Aus alt mach neu

    AW: Aus neu mach neu Hmmm, :-[ OK erst lesen dann jammern. Jetzt habe ich die Ansicht von oben, komme aber nicht "hoch" genug. Ich habe schon alle Mausrad/Maustasten Kombinationen ausprobiert, aber nix geht. Das hängt auch noch vom geöffnetem Projekt ab, bei deinem Plan kann ich sofort...
  8. Unbeendet Aus alt mach neu

    AW: Aus neu mach neu Hallo Kerstin OK soweit alles verstanden. Die Wandstücke hast du eingefügt damit man die AP im Fenster in der 3D Ansicht sehen kann. Entsrechend hast du die Raumgröße angepasst. Das sind wohl schon die Profitricks. Eine Frage hätte ich dann noch, wie erzeugt man ein...
  9. Unbeendet Aus alt mach neu

    AW: Aus neu mach neu Hallo Kerstin, danke das du dich auch um meine Küche kümmerst :D. Das mit der in die Fensterlaibung laufenden AP habe ich schon eingeplant, allerdings keine Ahnung wie man das im Alno - Planer realisieren kann. Fragen: 1. Den Oberschrank auf dem halbhohen Herdschrank kann...
  10. Unbeendet Aus alt mach neu

    AW: Aus neu mach neu Hallo, die fehlenden Küchenplanungsdateien habe ich nachgereicht. Zu deinem ursprünglichen Vorschlag: Selbst für Küchengeräte ist da in der Ecke nicht viel Platz, an einem 30er Schränkchen zu stehen und zu arbeiten ist nicht effektiv, das kenn ich von der Küche meiner...
  11. Unbeendet Aus alt mach neu

    AW: Aus neu mach neu Hallo Mela, ich bin nun ein wenig in der ersten Kücheplanung "rumgefahren". Geht ja echt gut mit dem Alno Planer. Was mir das nun auffällt ist, das die planlinke Arbeitsfläche sehr klein ist und "reingequetsch" wirkt. Vieleicht ist das im realem Leben nicht so, aber in der...
  12. Unbeendet Aus alt mach neu

    AW: Aus neu mach neu Hallo Mela, kann jetzt wieder frei durchatmen (bin tatsächlich aus einem voreiligem Küchenkauf mit 0% Finanzierung raus gekommen :party:, die war übrigens sehr schlecht geplant) und mich auf eine "frei" geplante und ordentlich diskutierte Küche freuen. Zur Zeit ist mein...
  13. Unbeendet Aus alt mach neu

    AW: Aus neu mach neu Hallo Mela, meine aufwendige Antwort von gestern ist leider im Datennirwana verschwunden. Beim abspeichern ist der Firefox abgestürzt. Außerdem sind meine Küchenpläne verschwunden! Mal sehen ob ich das nochmal so zusammenbekomme, hier die ungefähre Antwort von gestern...
  14. Unbeendet Aus alt mach neu

    AW: Aus neu mach neu Hallo Mela, klar, die Hochschränke auf der linken Seite wären viel praktischer, aber da ist die Tür zum Flur. Das sieht dann nicht mehr so gut aus und wenn man durch diese Tür in die Küche geht wird man "eingepresst". Leider wird diese Tür in der 3D und in der Vollansicht...
  15. Unbeendet Aus alt mach neu

    AW: Aus neu mach neu Hallo Mela, danke für deine Unterstützung. Na ja, ich habe die Ansichten mit FreePDF gedruckt und dann eingestellt, ich dachte ein PDF kann ich auch direkt einfügen. Ich habe nun die PDFs in JPEG gewandelt, das ist net so der Hit! Dein Bilder sind wesentlich besser! Wie...
  16. Unbeendet Aus alt mach neu

    AW: Aus neu mach neu Hallo Magnolia, wie kann ich einen Anhang löschen? Danke Funsailor
  17. Unbeendet Aus alt mach neu

    Hallo, bin auf der Suche nach Infos über Küchen auf dieses Forum gestoßen und davon total begeistert:clap:. Nach 2,5 mehr oder weniger guten Beratungen in Möbelhäusern will ich nun mal euch zu meiner neuen Küche befragen. Der erste Entwurf hier soll euch zur Orientierung dienen was bisher...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben