Suchergebnisse

  1. Nettels neue Küche im Neubau

    AW: Nettels neue Küche im Neubau Hallo Sanna, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe mich inzwischen von der Glas-Haube emotional verabschiedet :(. Das ist einfach zu unpraktisch. Ich habe jetzt 3 Varianten vor Augen: 1) Ich mache es wie Du plan an den Oberschränken und damit gleiche Linie...
  2. Nettels neue Küche im Neubau

    AW: Nettels neue Küche im Neubau Hallo Kerstin, danke für die Nachhilfe. Jetzt habe ich es verstanden. Eine wirklich tolle Idee, gefällt mir richtig gut. Wenn ich nur 1 Gerät nehme, dann wohl in die Mitte und sonst diese Variante. Nur eine Frage noch, wie hoch ist dann der Backofen...
  3. Nettels neue Küche im Neubau

    AW: Nettels neue Küche im Neubau Hallo zusammen, habe mich mit allen Anregungen beschäftigt und noch mal nachgeplant. 1. Spülenseite - neben dem hochgebauten GSP habe ich jetzt wie von Kerstin vorgeschlagen die Schrankaufteilung 45 (3-3 Raster); 80 Unterschrank für Spüle (3-3 Raster), 45 für...
  4. Nettels neue Küche im Neubau

    AW: Nettels neue Küche im Neubau Hallo Kerstin, du hast Dir ja eine Mühe gegeben. Bin schon mal drüber geflogen und habe etliche super Ideen gefunden ;). In Ruhe sehe ich mir Deine Vorschläge und die der anderen am Wochenende an. Bin aktuell etwas in Zeitdruck - arbeitstechnisch. Wirklich...
  5. Nettels neue Küche im Neubau

    AW: Nettels neue Küche im Neubau Hallo Mela, hallo Evelin, vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Evelin, Deine sehe ich mir an, wenn ich die Woche mal ´ne Minute wirklich Zeit habe. Möchte mich nur heute Abend schon mal dafür bedanken. Mela und alle anderen, über die Abstände Haube / Schränke...
  6. Nettels neue Küche im Neubau

    AW: Nettels neue Küche im Neubau Hallo Angelika, das mach ich doch gern. Bin ja für jeden dankbar, der mitdenkt und mir hilft, die optimale Küche zu planen. Die Gundrisse findest Du weiter oben. Die Planungsideen meines wirklich guten Küchenstudios findest du ebenfalls weiter oben mit den...
  7. Nettels neue Küche im Neubau

    AW: Nettels neue Küche, Hilfe und Kommentare erwünscht Hallo zusammen, vielen Dank für die bisherigen Anregungen. Ich habe mal versucht, einiges im Planer umzusetzen: 1) habe neu mit 6-er Raster geplant 2) habe auf alle Eckschränke verzichtet, dafür in der Zeile am Fenster einen 2-er Auszug...
  8. Nettels neue Küche im Neubau

    AW: Nettels neue Küche im Neubau Hallo zusammen, ich habe versucht, die vielen tollen Anregungen mal zu bearbeiten und hänge an einem grundlegenden Problem (wobei ich glaube, das sitzt vor dem Rechner:(;vor meinem). Wenn ich im Alno-Planer das 6-er Raster auswähle, sagt er mir 99cm hoch. Welche...
  9. Nettels neue Küche im Neubau

    AW: Nettels neue Küche im Neubau Hallo Magnolia, dann haben wir doch ein 6-er Raster. Meine Küchenplanerin hat mir geschrieben, es sind 3-2-1 Unter-schränke, macht doch 6. Die Korpushöhe ist auch 78cm. Mit dem Müll unter der APL habe ich nach wie vor Fragen. Meiner Meinung nach ist das rechts...
  10. Nettels neue Küche im Neubau

    AW: Nettels neue Küche im Neubau Hallo Mela, nein, ein Versorgungsschacht ist nicht geplant. Ich habe die Einkofferung mal in einem Küchenstudio gesehen, da hat sie mir sehr gut gefallen. Meinst Du, sie ist echt zu dominierend? Würde sie ja nicht in der Farbe wählen, wie dargestellt. Aber danke...
  11. Nettels neue Küche im Neubau

    AW: Nettels neue Küche im Neubau Hallo Mela, keine Ahnung, wie es passieren konnte, dass ich die Grundrisse vergessen habe. War wohl zu aufgeregt :(. Aber hier sind sie.
  12. Nettels neue Küche im Neubau

    Hallo zusammen, ich lese seit einigen Monaten hier mit und habe schon viele, viele Anregungen zum Thema Küche bei Euch erhalten. Wirklich toll. Das hat mir bei der Suche nach meiner neuen Küche im neu entstehenden Haus schon sehr geholfen. Ich habe, bevor ich ins Küchenstudio bin einiges mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben