Suchergebnisse

  1. Tips zum Einbau von einem Naber Flowstar Mauerkasten

    AW: Tips zum Einbau von einem Naber Flowstar Mauerkasten Hallo Martin, leider weiß ich immer noch nicht, wie ich den Mauerkasten in der fixieren soll. Nur außen mit Silicon und innen mit Akrylat? Kein Mörtel oder etwas anderes? Morgen wird die Krenbohrung gesetzt und dann muß der...
  2. Tips zum Einbau von einem Naber Flowstar Mauerkasten

    AW: Tips zum Einbau von einem Naber Flowstar Mauerkasten Hallo Martin, hätte da noch eine Frage: Wir bekommen eine Neff DBS 7945 N Abzugshaube. Was sollen wir da nehmen? a.Naber COMPAIR® R-URX 150er Rundrohr Umlenkstück 90° mit Flexschlauch, 500 mm oder b. Naber Rundrohr | Ø 150 i mm |...
  3. Tips zum Einbau von einem Naber Flowstar Mauerkasten

    AW: Tips zum Einbau von einem Naber Flowstar Mauerkasten Hallo Martin, danke für die superschnelle Antwort. Dann bleiben wir lieber bei der 162 Bohrung. :w00t: Also habe ich es richtig verstanden: Das Rohr wird in den Durchbruch geschoben ohne irgendeine Isolierung für die Hohlräume und...
  4. Tips zum Einbau von einem Naber Flowstar Mauerkasten

    AW: Tips zum Einbau von einem Naber Flowstar Mauerkasten Hallo Martin, ich habe da mal eine Frage. Nächste Woche kommt der Kernbohrer und setzt eine 162mm Kernbohrung. Ist die nicht zu groß für den Mauerkasten? In der Anleitung steht doch 155mm. Die Neigung darf dch nich mehr als 1-2 Grad...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben