Suchergebnisse

  1. Unbeendet Viel Platz und doch verwinkelt

    AW: Viel Platz und doch verwinkelt Hallo Kerstin, vielen Dank für Deine Antwort und den tollen Entwurf! Ich bin wirklich total von den interessanten und hilfreichen Anregungen überrascht; genau so etwas habe ich gehofft hier zu finden! Die Waschmaschine soll genau so eine vollintegrierbare...
  2. Unbeendet Viel Platz und doch verwinkelt

    Liebes Forum, jetzt plane ich nun meine dritte Küche in 6 Monaten und gerade diese hier überfordert mich. Die Küche ist für eine 73qm Altbauwohnung in welche mein Schwiegervater einziehen will. Die Wohnung sanieren wir aktuell komplett und wir machen eigentlich alles sehr schön, daher soll...
  3. Marquardt Aktionsküche Basic 2!?

    AW: Marquardt Aktionsküche Basic 2!? Danke für den Hinweis und die Tipps. Ich habe bzgl. des Rabatts nur nachgefragt, weil Marquadt ja explizit keine Rabatte einräumt (wenn man einmal Vorabzahlung ausnimmt) und auf der Seite mit der Aktionsküche auch noch direkt unter dem Preis steht: "fairer...
  4. Marquardt Aktionsküche Basic 2!?

    Liebe ExpertInnen, ich bin etwas verzweifelt; vor einigen, wenigen Monaten ist meine Schwiegermutter zu uns gezogen und wir haben ihr eine schöne, neue Nolte-Küche bei Marquardt gekauft (Endpreis mit Geräten und Aufbau ca. 7500 Euro); nun will mein Schwiegervater auch noch zu uns ziehen (die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben