Suchergebnisse

  1. Dunstabzugshaube - zu hohe Feuchtigkeit in der Wohnung

    AW: Dunstabzugshaube - zu hohe Feuchtigkeit in der Wohnung genau hier liegt das Problem ! das wir zu wenig Heizen ist Möglich. aber das Problem ist auch das die Zentrallheizung in der Nacht aus geht und somit alles runterkühlt. Es besteht gar keine Chance alles so konstant warm zu halten wie...
  2. Dunstabzugshaube - zu hohe Feuchtigkeit in der Wohnung

    AW: Dunstabzugshaube - zu hohe Feuchtigkeit in der Wohnung Wir haben Schimmelbildungen an allen Aussen Ecken. Aber keinerlei Schimmel im Bad. Zusätzlich noch Schimmelbildungen an "allen" Fenster Ränder. Manche mehr manche weniger. Die Whg ist im Erdgeschoss, drunter Voll Unterkellert. Über uns...
  3. Dunstabzugshaube - zu hohe Feuchtigkeit in der Wohnung

    AW: Dunstabzugshaube - zu hohe Feuchtigkeit in der Wohnung das ist genau der Springend Punkt.... "kannnnnn....." ich habe in der Wohnung 4 Hygrometer und ein Datenlogger. die durchschnittliche Feuchte liegt je nach Aussenwetter bei 65 bis 80% auch tägliches Stoßlüften von bis zu 5 mal am...
  4. Dunstabzugshaube - zu hohe Feuchtigkeit in der Wohnung

    hallo @all, ich hoff ich bin hier mit meiner Frage im Richtigen Bereich mit lauter Spezialisten: in unserer 120qm Wohnung ist in der Küche kein richtiger Dunstabzug. Große Räume, großer Flur mit Fußbodenheizung. Generell herrscht zu hohe Luftfeuchtigkeit überall, trotz Stoß Lüften. In der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben