Suchergebnisse

  1. Ritchie.S

    Fertig mit Bildern Zwei die auszogen eine Küche zu kaufen...

    AW: Zwei die auszogen eine Küche zu kaufen... Jou, es ist die Classic-line mit dem niedrigen Korpus, Oberkannte der APL ist 96cm :D
  2. Ritchie.S

    Fertig mit Bildern Zwei die auszogen eine Küche zu kaufen...

    AW: Zwei die auszogen eine Küche zu kaufen... Huhu....:D Heute, ja heute, ist endlich die Küche fertig geworden. Der Umbau, inklusive der Abriss der Wände und der Einbau der Fußbodenheizung hat sich ewig hingezogen, jedenfalls haben wir das so empfunden :rolleyes: Jetzt sind noch ein paar...
  3. Ritchie.S

    Fertig mit Bildern Zwei die auszogen eine Küche zu kaufen...

    AW: Zwei die auszogen eine Küche zu kaufen... Danke für's verschieben. Und ja, der Platz mag eng sein, aber ich bin bei uns in der Küche eben ein Einzelkämpfer :2daumenhoch: Meine Frau, das ist ihre eigene Aussage, bräuchte nur einen Kühlschrank im Haus der ihre Wurstwaren und die Schokolade...
  4. Ritchie.S

    Fertig mit Bildern Zwei die auszogen eine Küche zu kaufen...

    AW: Zwei die auszogen eine Küche zu kaufen... Hallo zusammen. Nachdem ich hier so viele Ideen und Ratschläge erhalten habe, möchte ich euch von unserem heutigen Küchenkauf informieren. Wir haben heute bei einem ortsansässigen Küchenstudio, Fa. Akurat in Dormagen, unterschrieben. Nach insgesamt...
  5. Ritchie.S

    Fertig mit Bildern Zwei die auszogen eine Küche zu kaufen...

    AW: Zwei die auszogen eine Küche zu kaufen... Huhu... Die Maße der Wasserkisten sind 30*40*31,5cm hoch. Da ich sowieso fast immer alleine in der Küche arbeite, denke ich nicht das der mangelnde Platz sind wirklich bemerkbar macht. Die Spüle ist keinesfalls schon als Schnibbelplatz...
  6. Ritchie.S

    Fertig mit Bildern Zwei die auszogen eine Küche zu kaufen...

    AW: Zwei die auszogen eine Küche zu kaufen... Hallo Kerstin ;) Wasser und Abwasser liegen im Moment noch auf der rechten Seite, ca. 1,5m von der Außenwand entfernt, ebenso wie der Startstromanschluss. Verstaut werden sollen zwei Wasserkisten, in einem Auszug auf der linken Seiten, und die...
  7. Ritchie.S

    Fertig mit Bildern Zwei die auszogen eine Küche zu kaufen...

    AW: Zwei die auszogen eine Küche zu kaufen... Soweit ich mir erinnern kann, war es die Primus D-150 Spüle. Grüße Ritchie
  8. Ritchie.S

    Fertig mit Bildern Zwei die auszogen eine Küche zu kaufen...

    AW: Zwei die auszogen eine Küche zu kaufen... Huhu.... Uns wurde eine Spüle gezeigt die mit einem verschieben Schnibbelbrett und einem Auffangbehälter zum Schnibbelbereich wird. Über das Becken passt genau eine Gastroedelstahlwanne, also wäre die Mülltrennung unter der Spüle nicht ganz...
  9. Ritchie.S

    Fertig mit Bildern Zwei die auszogen eine Küche zu kaufen...

    AW: Zwei die auszogen eine Küche zu kaufen... Moin Evelin. Auch wenn ich es nicht eingezeichnet habe, die Entsorgungsmöglichkeiten sind selbstredend unter der Spüle geplant. Ich war froh wenigstens die Außenansicht der Küche annähernd hin zu bekommen ;D Grüße Ritchie
  10. Ritchie.S

    Fertig mit Bildern Zwei die auszogen eine Küche zu kaufen...

    AW: Zwei die auszogen eine Küche zu kaufen... Na ja, es scheint immer mehr gegen einen Apo zu sprechen, auch wenn's weh tut :( Das Thema Wand stehen lassen hatten wir in der Vergangenheit auch schon besprochen, sind aber zu dem Schluss gekommen das die Wand komplett entfernt wird. Der...
  11. Ritchie.S

    Fertig mit Bildern Zwei die auszogen eine Küche zu kaufen...

    AW: Zwei die auszogen eine Küche zu kaufen... Wow, jetzt raucht der Schädel, dass muss ich jetzt erst nochmals, bestimmt mehrfach, lesen um es zu verstehen ;) Ich danke dir aber jetzt schon für deinen Input. Zum Thema Apothekerschrank hatte ich hier schon einiges gelesen das mich schon ein...
  12. Ritchie.S

    Fertig mit Bildern Zwei die auszogen eine Küche zu kaufen...

    AW: Zwei die auszogen eine Küche zu kaufen... Hallo H-C Die oben gezeigte Küche sollte nur das uns gefallene Design aufzeigen, unsere Wände würden klassisch Weiß werden. Hier noch ein paar Bilder die das ganze hoffentlich etwas transparenter macht. Zur Erklärung muss ich noch sagen das eine...
  13. Ritchie.S

    Fertig mit Bildern Zwei die auszogen eine Küche zu kaufen...

    AW: Zwei die auszogen eine Küche zu kaufen... Huhu... Danke für die Info und die nette Begrüßung :D Übrigens, unsere Küchenplanung und das abschließende Preisgespräch verlief exakt wie in dem von dir verlinkten Video !!!! Grüße Ritchie
  14. Ritchie.S

    Fertig mit Bildern Zwei die auszogen eine Küche zu kaufen...

    AW: Zwei die auszogen eine Küche zu kaufen... Nachtrag: Die Front sollte Weiß sein, zudem sollte die Küche (sagt man dazu Rahmenküche?) Wangen in APL Dekor haben. Außerdem sollten alle Griffe aus Edelstahl sehr dezent, und nicht auf der Frontseite sein. APL Dekor Eiche-Rauchsilber, oder...
  15. Ritchie.S

    Fertig mit Bildern Zwei die auszogen eine Küche zu kaufen...

    Hallo zusammen. Ich bin hier im Küchen-Forum ein Neuling, ebenso bin ich ein Neuling in Sachen Küchenkauf. Manche mögen mich unter meinem Nicknamen aus einem anderen Forum, in diesem Forum geht es hauptsächlich ums das Kochen, kennen. Wir, das sind meine Frau und ich, beschäftigen uns im...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben