Suchergebnisse

  1. kleine U-Küche im IKEA-Planer Ideen gesucht

    AW: kleine U-Küche im IKEA-Planer Ideen gesucht Hallo Anette, Die Idee mit der Speisekammer werde ich auf jeden Fall berücksichtigen, die ist super. Da wir im jetzigen Haus eine haben, wollte wir dies halt wieder so. Jedoch ist natürlich auch alles in Schränken unterzubringen möglich. Die...
  2. kleine U-Küche im IKEA-Planer Ideen gesucht

    AW: kleine U-Küche im IKEA-Planer Ideen gesucht Anbei noch unsere Idee als jpg. Viele Grüße
  3. kleine U-Küche im IKEA-Planer Ideen gesucht

    AW: kleine U-Küche im IKEA-Planer Ideen gesucht Vielen Dank Mela, auch für den Hinweis von dem neuen IKEA-Küchensystem... ich werd wohl auf jeden Fall mal in einem Küchenstudio vorbei schauen. Einen schönen Abend noch und eine guten Start in die neue Woche:rose:
  4. kleine U-Küche im IKEA-Planer Ideen gesucht

    Hallo an alle Forummitglieder, ich stöbere nun schon seit eingen Tagen duch dieses geniale Forum, da wir in diesem Jahr sobald es das Wetter zuläst bauen wollen. Da ich im Sommer nicht an der Küchenplanung "hängen" möchte, habe ich mir diese jetzt schon zur Aufgabe gemacht. Wir sind ein sechs...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben