Suchergebnisse

  1. Nolte Massänderungen?

    AW: Nolte Massänderungen? Von 2005, ist derzeit weiß Lack mit Edelstahl-Stangen. Wollen eine neue AP und im Zuge dessen wäre eine neue Front auch toll, aber wird wahrscheinlich zu teuer, da kann ich gleich ne neue Küche kaufen :-)
  2. Nolte Massänderungen?

    Hallo zusammen! Ist es eigentlich richtig, dass Nolte seine Masse. Der Fronten pp. Nach 2005 geändert hat.wollten evtl neue Fronten haben und im küchenstudio sagte man mir, dass Nolte nach 2005 die Masse geändert hat und es so keine passenden Fronten mehr für unsere küche geben würde! Also...
  3. Weiße unempfindliche Arbeitsplatte gewünscht! Material?

    AW: Weiße unempfindliche Arbeitsplatte gewünscht! Material? Lieben Dank für die Hilfe! Dann werden wir uns wohl zwischen corian und silestone entscheiden! Preislich tut sich da wohl nicht viel!? Vielleicht entschieden wir uns einfach danach,welcher "weiß-Ton" besser zu unserer jetzigen weissen...
  4. Weiße unempfindliche Arbeitsplatte gewünscht! Material?

    AW: Weiße unempfindliche Arbeitsplatte gewünscht! Material? Hallo Racer, Die Küche von Eggersmann Laminat reinweiss hat doch auch eine hpl Platte auf der Ausstellungsküche, oder? Ist das mehr was fürs Auge oder auch tatsächlich empfehlenswert im täglichen Gebrauch! Lg Heike
  5. Weiße unempfindliche Arbeitsplatte gewünscht! Material?

    AW: Weiße unempfindliche Arbeitsplatte gewünscht! Material? Hallo zurück! Lieben dank für die Infos! Also unsere Lücke ist erst 6 Jahre alt und als wir damals ins Haus einzogen müssten wir dann an der Arbeitsplatte sparen. Die Fronten sind Hochglanz Lack!eigentlich hatte ich lieber matte...
  6. Weiße unempfindliche Arbeitsplatte gewünscht! Material?

    Hallo zusammen, Wir wollen unsere Küche etwas aufmöbeln und diese mit einer neuen Arbeitsplatte versehen.diese soll weiß sein, jedoch in einem Haushalt mit Kindern und somit ständigem Gebrauch auch unempfindlich sein. Corian wurde uns ans Herz gelegt nun bekam ich aber in einem anderen Geschäft...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben