Suchergebnisse

  1. Küche in altem Laden

    AW: Küche in neuem Laden Hallo liebe Aufräumerin, du hast ja wirklich fantastische Ideen! Auf so was wär ich nie gekommen, den Herd auf die andere Ecke zu stellen. Toll!:clap: Zu deinen Fragen: der Kamin incl. Kaminschacht etc. ( an der Decke) existiert noch nicht, bin hier also noch völlig...
  2. Küche in altem Laden

    AW: Küche in neuem Laden Hallo Conny, ist echt schwierig ....Vielleciht erklär ich es mal so, die gesamte Wand ( dort wo die Tür hinkommt, also plan links) bis zum Beginn der Treppe ist 1,39m, die 1.01 ist die Türbreite. ich dachte mir, dass man vielleicht neben dem rechten Treppengeländer...
  3. Küche in altem Laden

    AW: Küche in neuem Laden Hallo, guten Morgen, bevor es wieder an die Arbeit geht hier noch ein paar Fotos. Gestern war ich bei einem weiteren KF, dessen Planung mir schon sehr gut gefällt. Da ich keine Scanner momentan hab, hab ich die Ansichten einfach fotografiert. Was meint Ihr zur Spüle in...
  4. Küche in altem Laden

    AW: Küche in neuem Laden Hallo zusammen, Ihr rätselt, wo der Rest des Hauses ist.Ganz einfach, durch die ( im Moment noch nicht vorhandene Tür gelangt man in ein Treppenhaus, ind von dort nach oben in unsere Schlafzimmer etc. Zur Heizung: es gibt natürlich eine Heizung, nur nicht in der...
  5. Küche in altem Laden

    AW: Küche in neuem Laden Hallo Kerstin, ja du hast recht, es ist schwierig dort Fotos zu machen, habe keinen Weitwinkel:(. Der Türdurchbruch wird noch gemacht, dort wo das Wasserrohr zu sehen ist. Im Plan oben links. Die Raumhöhe ist jetzt gemessen, es kommt noch ein wenig Holzfußboden drauf...
  6. Küche in altem Laden

    AW: Küche in neuem Laden Hallo Kerstin, vielen Dank für deine schnelle Antwort, ich dulli habe natürlich vergessen Fotos zu machen. Dabei dachte ich, ich hätt an alles gedacht:rolleyes:. Nun bin ich schnell zu Baustelle und nun sind die Foots hier. Zuu deinen Fragen: 1. Der Boden ist in Küche...
  7. Küche in altem Laden

    Hallo zusammen, jetzt bin auch ich soweit, dass meine Küche geplant werden muss. Ich renoviere derzeit ein älteres Haus und werde dort im Sommer mit meinen drei Jungs einziehen. Der Umbau ist bereits im vollen Gange jetzt steht die Küchenplanung an. Es ist ein sehr schwieriger Grundriss, da die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben