Suchergebnisse

  1. Hilfe welche Abzugshaube !!

    AW: Hilfe welche Abzugshaube !! Dankeschön für den Tipp mit der Novy Deckenabsaugung das scheint eine Solide und finde ich sehr Edle Lösung zu sein, Wir werden das dann wahrscheinlich so ähnlich machen wie bei deinen Verlinken beispiele. ;D
  2. Hilfe welche Abzugshaube !!

    AW: Hilfe welche Abzugshaube !! Das mit der Feuchtigkeit wird eh nicht das Thema werden bei uns. Wir haben einen Großen Raum wo Wohn Essbereich und Küche Untergebracht ist, dort Heitzen wir mit einem Holzofen da kommt abluft schonmal nicht in Frage und so ein Ofen Trocknet ganz schön ich sehs...
  3. Hilfe welche Abzugshaube !!

    AW: Hilfe welche Abzugshaube !! Danke für die Schnelle Antwort. gibt es vorschriften ob man umluft braucht oder nicht ? Wir möchten gerne mit Umluft wenn ich sehe was die Abluft dinger für mengen an Luft umwälzen, das muss man ja im Winter alles wieder aufheitzen was da an luft raus gedrückt...
  4. Hilfe welche Abzugshaube !!

    Hallo zusammen Meine Freundin und ich stehen kurz davor eine Küche zu kaufen, wir haben uns schon eine Planen lassen mit Kochinsel. Jetzt unser Folgendes Problem welche Abzugshaube sollte man nehmen wir haben anfangs an einer Downdraft gedacht von best oder Siemens nur liest man immer wieder...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben