Suchergebnisse

  1. Anregung zur Planung

    AW: Anregung zur Planung Danke! Die Aufteilung ist so ähnlich wie in meiner Planung. Nur ist der Hängeschrank links weg, dafür hängen rechts zwei. Aus der Insel ragt nun eine Art Zunge, dass wird unser Tisch. Neben dem Herd ist ein 80er Auszug, daneben ein 60er. Nach der Ecke rechts kommen...
  2. Anregung zur Planung

    AW: Anregung zur Planung Bitte nicht mehr planen, wir haben heute gekauft und sind sehr zufrieden. :-)
  3. Anregung zur Planung

    AW: Anregung zur Planung So langsam geht mir auf, wir hätten nicht zuerst sagen sollen, wie hoch unser Budget ist. Kein Wunder, dass der Preis nicht sinkt. Sind wir doof!
  4. Anregung zur Planung

    AW: Anregung zur Planung Das große Kochfeld wird gestrichen, dafür bekomme ich meine Keramikspüle.:knuppel: ;D Bevor ich gleich eine Runde google, habt ihr Meinungen zur Firma nobilia vs. Mio? Zweitere soll laut Küchenmann das gleiche wie nobilia sein. Will mich nun mal schlau machen...
  5. Anregung zur Planung

    AW: Anregung zur Planung Das werde ich ab jetzt tun! Ich kann im Moment nicht in die Wohnung, da die aktuellen Mieter verreist sind. Habe oben den Grundriss neu hochgeladen, mehr Daten habe ich nicht. :-/
  6. Anregung zur Planung

    AW: Anregung zur Planung Danke Conny! Das mit dem Tisch ist ein Argument. Und Stühle, die auch ältere Leute nutzen, sind gar nicht so verkehrt für uns.;D Werde es mir anschauen! Ich habe den Grundriss überarbeitet und hier hocgeladen (finde die Forenfunktion nicht)...
  7. Anregung zur Planung

    AW: Anregung zur Planung Zur Arbeitshöhe: Wir haben gerade in der neuen Küche geschaut. Haben da eine Ecke, an der wir gut arbeiten können und mit deren Höhe wir zufrieden sind. Dort ist die Arbeitsplatte vom Boden aus 89 cm entfernt. Haben eben das Bügelbrett nach Gefühl eingestellt und...
  8. Anregung zur Planung

    AW: Anregung zur Planung Hallo Conny! Schon mal danke für deine ausführliche Antwort. Da mein Mann und ich fast gleich groß sind, wird das mit der Arbeitshöhe einfach, denke ich? Werde deinen Tipp mit dem Bügelbrett nachher ausprobieren! Diese Maße fehlen uns noch. :( Aktuell wohnen...
  9. Anregung zur Planung

    AW: Anregung zur Planung Danke, dass beruhigt mich. Mittlerweile ärgere ich mich sogar über die Verkäuferin. Sehr merkwürdige Art! Mein Mann war nicht genervt. :-) Er dachte nur, dass ist ein tolles Angebot, wir sollten zuschlagen und das Thema wäre durch. Heute geht es in das nächste...
  10. Anregung zur Planung

    AW: Anregung zur Planung Keine Theken! Das mag ich nicht. Möchte einen kleinen Esstisch haben. Da wir noch ein zusätzliches Esszimmer einrichten, reicht ein kleiner Tisch.
  11. Anregung zur Planung

    AW: Anregung zur Planung Guten Morgen! :-) Mir fehlten die Elemente im Planer, um diese richtig einzeichnen zu können. :-[ Der Herd ist da, wo die Dunstabzugshaube hängt. Links daneben soll die Spüle hin, da sich im Moment dort auch der Wasseranschluss befindet. Ich denke, der Spüler kann...
  12. Anregung zur Planung

    Hallo zusammen! :-) Auf der Suche nach Ideen zu unserer neuen Küche bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe schon einiges "mitnehmen" können. So wurde der lang erwünschte Apothekerschrank gestrichen sowie Le Mans Schränke. Tote Ecken sind gute Ecken. ;-) Nun dachte ich, dass ich soweit bin...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben