Suchergebnisse

  1. Poggenpohl Faltschiebetüre Öldruckstoßdämpfer

    AW: Poggenpohl Fneuschiebetüre Öldruckstoßdämpfer Hi zusammen, schon mal vielen Dank für die Rückmeldungen. Also da ist kein Knopf zum stärker drehen und außer dem Hinweis, das Ding nicht zu öffnen, Salice und 400N steht da leider nichts drauf (s. Foto). Viele Grüße, Tim
  2. Poggenpohl Faltschiebetüre Öldruckstoßdämpfer

    AW: Poggenpohl Fneuschiebetüre Öldruckstoßdämpfer Hallo zusammen, ich hab jetzt mal ne Mail an Ziegelmüller geschrieben, ich weiß halt nicht, ob die Länge Standard ist. Genau das mit dem oben bleiben ist das Problem. Wie gesagt, wenn ich mit nem Problem zum Poggenpohlhändler gehe, schreiben die...
  3. Poggenpohl Faltschiebetüre Öldruckstoßdämpfer

    AW: Poggenpohl Fneuschiebetüre Öldruckstoßdämpfer Hallo, also ich messe als Auszug 220mm, bei den Kesseböhmern steht 210. Ich bräuchte 400N, Kesseböhmer hat 380 oder 450... was nun? Viele Grüße, Tim
  4. Poggenpohl Faltschiebetüre Öldruckstoßdämpfer

    Poggenpohl Fneuschiebetüre Gasdruckstoßdämpfer Hallo zusammen, eine Frage: bei meinem Poggenpohl Fneuschiebetürenschrank (180cm Wandschrank) haben die Gasdruckfedern den Geist aufgegeben. Weiß jemand, woher man die bekommt, Poggenpohl ist ja zwar in der Anschaffung teuer, aber leider dann nicht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben