Suchergebnisse

  1. Frage zu Liebherr Kühlschranken

    AW: Frage zu Liebherr Kühlschranken Hallo Blumenlady, Von Unterbau und Edelstahl haben wir uns genau aus diesen Gründen schon wieder verabschiedet zugunsten von (irgend)einem integrierten Modell, bei dem eine Türe der Möbelfront auf die eigentliche Türe geschraubt wird (Festtür)usw.... viele...
  2. Frage zu Liebherr Kühlschranken

    AW: Frage zu Liebherr Kühlschranken Sorry, die Bosch Kühlschränke krieg ich einfach nicht verlinkt Muss ich heut abend probieren.. LG David
  3. Frage zu Liebherr Kühlschranken

    AW: Frage zu Liebherr Kühlschranken Tschuldigung, ich hoffe dass sie jetzt funktionieren.. immer noch nicht! komisch.. LG David
  4. Frage zu Liebherr Kühlschranken

    AW: Frage zu Liebherr Kühlschranken Vielen Dank schon mal für Eure Antworten, dadurch habe ich schon kräftig dazugelernt; also ich formulier die Frage mal um in mehrere Teile: in unserer Küche haben wir nur Platz für einen Kühlschrank unter der Abeitsplatte. Dieser soll ohne Gefrierfach sein...
  5. Frage zu Liebherr Kühlschranken

    AW: Frage zu Liebherr Kühlschranken Liebe Anette, vielen Dank schon mal für Deine Antwort; habe inzwischen herausgefunden dass der KTP...... ein älteres Modell ist...hat aber die Features die uns gefallen. Die Frage ist, kann man ihn unter die APL stellen. hier mal die links (hoffe das klappt...
  6. Frage zu Liebherr Kühlschranken

    Hallo, bin gerade auf dieses Forum gestossen und sehr beeindruckt! ...und habe natürlich gleich eine Frage (und hoffentlich auch in der richtigen Rubrik gestellt): in unsere Möbelum-Buchenküchenzeile möchten wir einen Kühlschrank in Edelstahl unter die APL stellen. Jetzt habe ich zwei...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben