Suchergebnisse

  1. ESG Glasscheibenwand

    AW: ESG Glasscheibenwand Die Latexfarbe ist hellgrün. Würde die Rückseite der ESG Rückwand einen Tick dunkler in grün lackieren (oder andere Ideen?). Sprühen geht bei mir nicht, da ich sowas nicht zur Verfügung habe. Was bietet sich sonst an und welche Farbe könnt ihr empfehlen? Die Farbe will...
  2. ESG Glasscheibenwand

    AW: ESG Glasscheibenwand Könnnte ich die Rückseite von der ESG Rückwand mit der grünen Latexfarbe ausrollen oder hält die Farbe darauf nicht?
  3. ESG Glasscheibenwand

    AW: ESG Glasscheibenwand Hallo Michael, mit dem von dir aufgeführten Silikon sieht man die Versiegelung oder ist sie fast unsichtbar? Thx Toni
  4. ESG Glasscheibenwand

    AW: ESG Glasscheibenwand Die Rauhfaser ist mit einer Latexfarbe bestrichen worden (grüner Farbton). Der gefällt mir sehr gut, daher mein Gedanke, das ESG direkt darauf zu kleben. Könnte ja die ESG Scheibe hinten auch mit der grünen Latexfarbe ausrollen. Finde aber, dass der direkte Hintergrund...
  5. ESG Glasscheibenwand

    AW: ESG Glasscheibenwand Danke hannalena :D. Da sieht man ja, dass man die Glaswand direkt an die Wand kleben kann. An die Spezialisten hier, welchen Silikon kann man verwenden? Toni
  6. ESG Glasscheibenwand

    AW: ESG Glasscheibenwand Hatte irgendwo in einem Forum gelesen, dass es Silikon gibt, was man nicht sieht hinter der Scheibe. Finde den Eintrag leider nicht mehr, daher hier meine Frage, welches Silikon es ist ..... Toni
  7. ESG Glasscheibenwand

    Hallo, möchte in meiner neuen Küche als Fliesenspiegel eine ESG Glasscheibenwand einbauen. Möchte klares Glas nehmen und direkt auf die Raufaser aufkleben. Müsste doch gehen, wenn ich das Glas ringsum versiegele, oder? Welchen transparenten Silikon kann ich verwenden, sodass ich ihn nicht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben