Suchergebnisse

  1. Compair Flow Star 150 GTS so richtig?

    AW: Compair Flow Star 150 GTS so richtig? Das Endstück ist 19x19 cm. Das wird lose mitgeliefert. Ebenso ein etwas kleineres kurzes Rohr, mit dem man eine begrenzte Teleskopfunktion realisieren kann, um die Montage zu erleichtern. Das Endstück passt dann in Richtung Außenseite auch nur auf das...
  2. Compair Flow Star 150 GTS so richtig?

    AW: Compair Flow Star 150 GTS so richtig? Habe das Teil im Auto, heute geht es an den Einbau. Ich messe es dann für dich heraus, falls noch nötig. Was ich aber schon sagen kann ist, dass ich es nicht verwenden werde. Meine Kernlochbohrung ist ein Stück in die Decke gebohrt, so dass ich die...
  3. Naber Flowstar GTS

    AW: Naber Flowstar GTS Hallo zusammen! Habe den Flow Star jetzt zu Hause, ist tatsächlich eine etwas heikle Konstruktion.... Bei dem mir vorliegenden Exemplar funktioniert das Schließen ebenfalls nur in etwa der Hälfte der Fälle, wenn der Flow Star waagrecht liegt. Er verhakt sich in den...
  4. Dunstabzug-Flachkanal/abgehängte Decke/Mauerkasten

    AW: Dunstabzug-Flachkanal/abgehängte Decke/Mauerkasten Ich denke der geht exakt gerade raus. Allerdings scheint der Anschluss nicht allzu strömungsgünstig zu sein (wie oben angesprochen). Lieber den Flowstar mit rundem Ende und das Übergangsstück verwenden, dann kommst du auch höher raus.
  5. Dunstabzug-Flachkanal/abgehängte Decke/Mauerkasten

    AW: Dunstabzug-Flachkanal/abgehängte Decke/Mauerkasten Hört sich doch sehr vielversprechend an, wahrscheinlich mache ich mir da zu viele Gedanken und rechne mit zu vielen ungünstigen Umständen auf einmal. Herzlichen Dank für die aufmunternden Beiträge und die guten Tipps! Wenn ich daran denke...
  6. Dunstabzug-Flachkanal/abgehängte Decke/Mauerkasten

    AW: Dunstabzug-Flachkanal/abgehängte Decke/Mauerkasten Die Wand ist definitiv dick genug mit ca. einem Meter. :D Diese rechteckige Platte zum Anschrauben an die Innenwand kann ich demnach weglassen? Das wäre ja einigermaßen praktisch. Ich hab folgendes Rohrelement gefunden, damit sollte es...
  7. Dunstabzug-Flachkanal/abgehängte Decke/Mauerkasten

    AW: Dunstabzug-Flachkanal/abgehängte Decke/Mauerkasten Es soll eigentlich ein Flow Star Mauerkasten werden, wenn irgend möglich.
  8. Dunstabzug-Flachkanal/abgehängte Decke/Mauerkasten

    Hallo, schönen Abend! Ich habe eine Frage zur Installation eines Dunstabzug-Flachkanalsystems unter einer abgehängten Decke: Wir ziehen demnächst in einen sanierten Altbau ein und haben uns für eine Abluftlösung für unsere Inselesse entschieden. In der gesamten Wohnung wird die Decke abgehängt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben