Suchergebnisse

  1. Unbeendet Kleine Küche für grosse Familie

    Die Tür zum Flur würde ich lassen. Ihr verbaut euch sonst Wege. Einkauf schleppen und so….
  2. Unbeendet Kleine Küche für grosse Familie

    Ich würde die Wand zum Esszimmer gänzlich entfernen. Geht prima in eigenleistung und dauert mal einen Samstag. Dann würde ich die Küche in L Form mit übertiefer Insel Richtung Esszimmer ziehen. Wandseite mit Wasserabfluss. Da dann dort keine Wand mehr ist, kannst Du etwas länger arbeiten. Ggf...
  3. Vzug steamer

    Lieben Dank. Durchs Forum habe ich mich schon gelesen. Mir fehlt noch ein wenig der Erfahrungswert. Gerade bei vzug. Lieben Gruß
  4. Vzug steamer

    Hallo Zu meinem v6000p würde ich gern einen Steamer und 45er Höhe erweitern. Dabei schwanke ich zwischen dem reinen steamer 4000 oder dem combi Steamer 4000. würde ein steamer nicht reichen? Braucht man/nutzt man combi? Das haben wollen der Profi backen Funktion, ist zwar schon da…. Aber...
  5. Küchenumplanung - mit baulicher Umorientierung

    AW: Küchenumplanung - mit baulicher Umorientierung 1. Muss ich eine Tür mit Bruch akzeptieren? 2. Wie komme ich an farblich passende Innenschubladenfronten für die beiden oberen Schubkästen?
  6. Küchenumplanung - mit baulicher Umorientierung

    AW: Küchenumplanung - mit baulicher Umorientierung Wir wollten die Türe am Sonntag montieren und da ist mir aufgefallen das sie nicht aus einem Stück ist sondern mittig mit Stiften verbunden aus zwei Platten besteht. Daraufhin haben wir sie wieder zurück an die Wand gestellt. Wegen Umtausch...
  7. Küchenumplanung - mit baulicher Umorientierung

    AW: Küchenumplanung - mit baulicher Umorientierung ...
  8. Küchenumplanung - mit baulicher Umorientierung

    AW: Küchenumplanung - mit baulicher Umorientierung Ich denke selbst im Dunkeln lässt es sich erkennen. Hier bitte schön.... Ach ja und einen Griff haben sie auch noch im Eifer des Gefächts "falsch" montiert. Zudem haben sie es nicht so mit rissfreien Schrauben eindrehen und gerade...
  9. Küchenumplanung - mit baulicher Umorientierung

    AW: Küchenumplanung - mit baulicher Umorientierung Bilder kommen. Ist hier halt alles Baustelle deshalb gibts keine so Nackig-Aufgeräumte Bilder wie in dem Unterforum "fertige Küchen".
  10. Küchenumplanung - mit baulicher Umorientierung

    AW: Küchenumplanung - mit baulicher Umorientierung Die Küche steht seit ein paar Wochen. Einige Türen und Befestigung sowie Sockelleisten mussten nachgeliefert werden da sie nicht in der richtigen Grösse geliefert wurden. Das ist nun nach 8 Wochen Wartezeit geschehen. Doch..... Die...
  11. welche spüle.....

    AW: welche spüle..... Das die Blanco eine Siligranitspüle ist war mir schon bewusst. Sie ist meine kostengünstigere Lösung hat jedoch von den Beckenmaßen eindeutig die Nase vorn.
  12. welche spüle.....

    AW: welche spüle..... Danke dir. Die Mera 100SL steht hier für Systemceram im Rennen. Weiterhin folgende: V&B Subway oder eigentlich ehr Timeline 60 Blanco Metra xl 6s alum. als - günstiger, wunderbar grosses Spülbecken, passgenaue Farbe. LG Rotpunkti
  13. welche spüle.....

    hallo, ja es gibt zig themen aber ich habe die letzten 2 stunden hier gelesen muss aber doch jetzt schreiben. vorab.... alles kleinbuchstaben liegt an der technik. ausgangsposition: ganz dünne arbeitsplatte aus schichtstoff in schieferoptik und haptik grautöne. unterschrank 60 er. bisher...
  14. Küchenumplanung - mit baulicher Umorientierung

    AW: Küchenumplanung - mit baulicher Umorientierung Hallo mal wieder, wir sind ein wenig weiter. Von den schönen Ausstellungsküchen im Format Einbauschrank und Insel habe ich mich im Kopf schon verabschiedet - im Herz nicht ganz - und unsere Küche ist nun eigentlich fertig geplant. Nächste...
  15. Küchenumplanung - mit baulicher Umorientierung

    AW: Küchenumplanung - mit baulicher Umorientierung Upps mein Fehler, 24 meinte ich.
  16. Küchenumplanung - mit baulicher Umorientierung

    AW: Küchenumplanung - mit baulicher Umorientierung Noch ne Idee... wie auf Post 22 gestellt aber anstatt die 90cm Platz zwischen Zeile und Hochschrank mit einem Eckschrank - ggf. den vorhanden oder so - die Zeile unten herum so anschließen wie sie jetzt gedreht angeschlossen ist. Hochgebaute...
  17. Küchenumplanung - mit baulicher Umorientierung

    AW: Küchenumplanung - mit baulicher Umorientierung Die Tür vom Nierenschrank ist ein 60er. Die "Tür" darüber ist eine dicke Wange in Matt - wie die Seitenwangen der Küche - und hat ein freies Maß. Wir haben mit Magneten eine Tür daraus gebastelt und dahinter einen Kücheneinlegeboden zwischen...
  18. Küchenumplanung - mit baulicher Umorientierung

    AW: Küchenumplanung - mit baulicher Umorientierung Bisher spricht mich connys Planung von Post 31 am meisten an. Wie würdet ihr die Ecke am optimalsten Planen? Vom vorhandenen Nierenschrank würde die Front weiter verwendet werden. Grüsse RotPunkti
  19. Küchenumplanung - mit baulicher Umorientierung

    AW: Küchenumplanung - mit baulicher Umorientierung So, ich wollte euch die Bilder der momentanen Küche nicht vorenthalten. Gestaltungs-Pläne... hier muss ich noch ein wenig Denksport betreiben.
  20. Küchenumplanung - mit baulicher Umorientierung

    AW: Küchenumplanung - mit baulicher Umorientierung Innenauszüge und Scharniere sind von Blum. in dem ersten küchenhaus mit besagtem Herrn hatte ich das angesprochen. Weil er sagte das er bei Erweiterung das so rechnen muss und wenn ich ne neue Küche bei ihm kaufe das alles inkl wäre. Seine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben