Suchergebnisse

  1. Steckdosen - Einbauküche

    AW: Steckdosen - Einbauküche Ja genau, der Spülenschrank ist 100 cm breit und das mit dem Wasseranschluss sollte auch passen.
  2. Steckdosen - Einbauküche

    AW: Steckdosen - Einbauküche hallo zusammen, im Anhang nun 1) ein abfotografiertes Foto der Küchenplanung aus dem Kaufvertrag 2) ein Foto der Wand, woo die Küche hin soll. Da meine Küche etwas schmal ist, habe ich nicht ganz komplett die Wand drauf bekommen, aber links nebn dem grünen Einer...
  3. Steckdosen - Einbauküche

    AW: Steckdosen - Einbauküche klar, sie sind alle in der küche. Aber leider eben alle auf der rechten Seite. Die Zeile muss aber auf die linke Seite (weil dort der Wasser- und Herdanschluss ist). auf der rechten Seite sind glaube ich 5 Stück und 2 Stück noch direkt an der Tür wenn man...
  4. Steckdosen - Einbauküche

    AW: Steckdosen - Einbauküche So, zuhause angekommen und direkt mal den Stromkasten angeschaut: also ich habe (für in die küche) folgende Bezeichnungen an den Schaltern: - Herd (1) - Licht und Steckdose Küche (1) - Geschirrspüler (1) - Waschmaschine (1) und dann habe ich noch einen...
  5. Steckdosen - Einbauküche

    AW: Steckdosen - Einbauküche Vielen Dank, ich melde mich später nochmal, wenn ich zuhause bin und meinen Sicherungskasten geprüft habe. Definitiv habe ich diesen kleinen weißen Kasten in der Küche, an dem der Herd angeschlossen ist. Und ja, den Ofen, den ich jetzt habe, ist so ein...
  6. Steckdosen - Einbauküche

    AW: Steckdosen - Einbauküche Hallo, danke für deine Antwort! ich habe derzeit schon einen Ofen in der Küche und das ist kein Problem. Aber neben diesem „Anschluss“ habe ich eben nur zwei „ganz normale“ Steckdosen dort.
  7. Steckdosen - Einbauküche

    AW: Steckdosen - Einbauküche Nein, die meinten, da es ja eine „einfache Zeile“ ist, und die Zeile ohnehin in der Länge schmaler ist, als der gesamte Raum, wäre das kein Problem und nicht nötig, dass einer vorbei kommt. (die Küche ist 3,60 m lang, die Zeile nur 3,30 m)
  8. Steckdosen - Einbauküche

    Hallo liebes Forum, habe mich gerade hier angemeldet um hoffentlich Tipps von euch zu erhalten. Also, ich habe Anfang Januar eine Küchenzeile bestellt (bei einem Discounter). Eine einfache Zeile, keine L- oder U-Form etc. Da es meine erste "eigene" Küche ist, kenne ich mich damit nicht so aus...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben