Suchergebnisse

  1. Bodenfarbe für Magnolia-Hochglanz-Küche

    AW: Bodenfarbe für Magnolia-Hochglanz-Küche Ja genau, ich glaube bei so einer "lebhaften" Platte ist es einfach wichtig, dass die fliessen möglichst wenig Eigenmuster haben..
  2. Erfahrung mit Induktionsherd..

    AW: Erfahrung mit Induktionsherd.. Vielen Dank für Eure vielen Kommentare. Ich habe mich jetzt durch haufenweise Artikel gelesen und am Wochenende sogar Bekannte meiner Frau besucht, die einen Induktionsherd besitzen. Ich muss sagen ich bin ziemlich angefixt, so schnell warm werden, ohne die...
  3. Ärger mit Nebenkosten

    AW: Ärger mit Nebenkosten Ich bin als Mieter mehrmals mit meinen Vermietern aneinander geraten, weil uns zuviel berechnet wurde, bis wir gemeinsam festgestellt haben, dass die Quadratmeteranzahl von unserer Mietwohnung in der Betriebskostenedv der Verwneuung falsch eingetragen war. Seit dem...
  4. Bodenfarbe für Magnolia-Hochglanz-Küche

    AW: Bodenfarbe für Magnolia-Hochglanz-Küche Wenn Du Laminat in Fliesenoptik legst, würde ich keine mehrfarbigen "fliesen" nehmen, sonder lieber einfarbig und zwar heller ton, weil die Arbeitsplatte ja dunkler ist..
  5. Was lest ihr so?

    AW: Was lest ihr so? Ich lese gerade die ganze dezernat q serie von jussi adler olsen.. die sind super spannend
  6. Erfahrung mit Induktionsherd..

    Hoffe, das ist das richtige Unterforum... Wer hat einen Induktionsherd und kann ein paar Erfahrungen teilen? Lohnt sich die Investition? Die meisten Töpfe sind ja wohl sowieso schon Induktionsgeeignet, nur Pfannen müssen evtl. getauscht werden? und der Energieverbrauch ist wirklich viel...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben