Suchergebnisse

  1. plane neue Küche

    AW: plane neue Küche Nun da ich noch eine alternative zu Melas Vorschlag habe muss ich sagen, der von KerstinB gefällt mir besser. Für Anregungen bin ich dankbar und meine eigene Vorstellungen sind nicht in Stein gemeiselt, sprich "Kochinsel" wünschen sich viele, aber wie du es schon...
  2. plane neue Küche

    AW: plane neue Küche @ Mela du hast wohl überlesen, da wo du den Kühlschrank geplant hast, ist unsere Heizung/Durchlauferhitzer, vom Kamin ist dieser 17cm weg und 45 cm breit, 80 hoch und vom Boden 98cm an der Wand montiert und darunter Wasserrohre und Gasleitung die Aufputz sind. Ich habe...
  3. plane neue Küche

    AW: plane neue Küche Hallo Samy, der Plan mit der Eckspüle ist die aktuelle Küche, die möchte ich selbst auch weg haben. Der Eckschrank ist nämlich 105x105cm und ich komm zum Putzen der Arbeitsplatte nur mit einem Tritt richtig in die Ecke. Die Diskusionen mit den Eckschränken hab ich auch...
  4. plane neue Küche

    Hallo Allerseits, ich möchte gern in diesem oder spätestens nächstes Jahr eine neue Küche. Habe schon einige Beiträge gelesen und möchte gern Eure Meinung / Anregung zu meiner aktuellen Planung wissen. Ich hänge mal den aktuellen Plan meiner jetzigen Küche an und wie ich mir die Neue...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben