Suchergebnisse

  1. Wer eine Wohnung kauft muss auch eine Küche planen

    AW: Wer eine Wohnung kauft muss auch eine Küche planen Hallo, hatte gerade doch noch die Antworten an Kerstin vergessen :-) Die Küche vorm Balkon ist wegen der Wasseranschlüsse nicht realisierbar, die liegen auf der anderen Seite des Hauses. Das Sofa wollte ich letzte woche eigentlich noch...
  2. Wer eine Wohnung kauft muss auch eine Küche planen

    AW: Wer eine Wohnung kauft muss auch eine Küche planen Hallo, das schieben im ALNO-Planer hat doch leider länger gedauert als gedacht. Für einen Ungelernten ist das doch recht kompliziert. Wie schon geschrieben hat mir der Entwurf von Andrea so gut gefallen das ich diesen (ausgenommen von der...
  3. Wer eine Wohnung kauft muss auch eine Küche planen

    AW: Wer eine Wohnung kauft muss auch eine Küche planen Hallo, vielen Dank schon einmal für die beiden doch recht unterschiedlichen Vorschläge. :2daumenhoch: Ich muss getehen das ich mich gleich beim ersten Blick in das L der Stellprobe von Andrea verliebt habe. Gefällt mir sehr gut und zeigt...
  4. Wer eine Wohnung kauft muss auch eine Küche planen

    AW: Wer eine Wohnung kauft muss auch eine Küche planen Guten Abend, wer hätte Gedacht das die Abstellkammer einmal wichtiger wird als die Küche :-). Der Rohbau des Hauses ist bereits fertiggestellt, sodass sich an den Wänden leider wenig ändern lässt. An der anscheinend deplatzierte Tür war...
  5. Wer eine Wohnung kauft muss auch eine Küche planen

    Hallo liebe Forumsgemeinde, In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich mir eine kleine Dachgeschosswohnung zugelegt, die sich derzeit noch im Bau befindet. Die schöne Illusion den Kaufvertrag zu unterschreiben und in 9 Monaten ins gemachte Nest einziehen hat der Bauträger mit der simplen Frage...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben