Suchergebnisse

  1. Silverline DAH

    Hallo, ich suche eine Insellösung die bezahlbar ist. Ich dachte am die silverline ac Randabsaugung??? Silverline Dunstabzugshauben - Innovationen aus Edelstahl | Produkte Hat jemand Erfahrung damit? Wir brauchen was als Decken- oder höhenverstellbare Lösung. Bei der Silverline hätten wir...
  2. Nolte oder Häcker ? oder was ist Qualitativ am besten ?????????

    AW: Nolte oder Häcker ? oder was ist Qualitativ am besten ????????? Danke Michael für die schnelle Antwort. Wie gesagt stehen wir noch ganz am Anfang unserer Planung, sobald ich die erste Planung vom Küchenstudio habe werde ich sie mal einstellen. Gruss duddejupp
  3. Nolte oder Häcker ? oder was ist Qualitativ am besten ?????????

    Hallo, wie bereits schon mal erwähnt planen wir eine neue Küche.:D Wir waren bis jetzt erst in ein Küchenstudio. Diese haben uns den Hersteller Häcker empfohlen. ( Wir sagten ausdrücklich das wir keine "Billigmarke" wollen sondern die neue Küche absolut hochwertig sein soll. Eine Freundin meinte...
  4. Silverline Abzugshauben

    AW: Silverline Abzugshauben http://www.silverline24.de/de/products.asp?id=55&pid=649
  5. Silverline Abzugshauben

    AW: Silverline Abzugshauben Es wird eine Umlufthaube, die nächste frage wäre ist der Abstand zwischen HErd und Abzug dann zu groß? Deckenhöhe=252cm abzüglich Arbeitshöhe 91cm abzüglich Aufbauhöhe Abzugshaube 20 cm = 140 cm Abstand. Und es gibt ein 90 cm Siemens Induktionskochfeld.
  6. Silverline Abzugshauben

    Hallo, ich bin ein Neuling und Plane gerade unsere neue Küche. Ich hab eigentlich alles soweit unter, außer die Abzugshaube. da bin ich auf die Silverline Vega AC Deckenhaube mit Randabsaugung für ca. 1700 EUR gestoßen. Ist das OK oder sollte man wirklich zu Gutmann und ca. 3000 EUR für eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben