Suchergebnisse

  1. Küche für Neubau EFH

    AW: Küche für Neubau EFH Guten Morgen, vielen Dank für Eure Anregungen zur Küche. Nach weiteren Stunden der Überlegung und Diskussion, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass uns der Entwurf mit der Kochhalbinsel am besten gefällt. Wir haben damit keine Eckschränke, die mir ein Dorn im Auge...
  2. Küche für Neubau EFH

    AW: Küche für Neubau EFH Hallo, ich danke Euch für Eure Nachrichten! Nun sind schon wieder einige Stunden ins Land gegangen und viele Gedanken sind gekommen und wieder gegangen... Wir haben uns die interessante Version von mozart angesehen, aber das ist nicht so unser Fall. Wir möchten eine...
  3. Küche für Neubau EFH

    AW: Küche für Neubau EFH Hallo, das ging ja fix! Vielen Dank für den interessanten Vorschlag! Das ist ja eine gigantische Schrankwand - erschlägt es einen dann nicht? Zumal wir noch nicht sicher sind, ob es eine weiße Front wird, oder doch eher Holz (Eiche). Die Idee kein G zu machen...
  4. Küche für Neubau EFH

    AW: Küche für Neubau EFH Hallo Mela, danke für Deinen Hinweis zur Arbeitshöhe ... wir hatten gemessen und uns aber auch ganz fix verrechnet:rolleyes: Aktuell haben wir eine Arbeitshöhe von 92 cm, die wir beide als angenehm empfinden. Ich ändere die Angabe auch noch in der Checkliste. Die...
  5. Küche für Neubau EFH

    Hallo, wir planen eine Küche für unseren Neubau mit einem Fertighaushersteller. Der Grundriss steht soweit, wobei wir innenliegende nichttragende Wände noch verschieben können als auch Fenster und Türen verlegen etc. Neben der Küche ist auch eine Speise-/Abstellkammer geplant. Bisher war...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben