Suchergebnisse

  1. Backofen in der Speisekammer?

    AW: Backofen in der Speisekammer? Danke für eure Antworten! Die Sache mit dem Fett ist einleuchtend - wir nehmen nun den Backofen in die Küche hinein ... obwohl ich mir ein Plätzchen in der Speisekammer freihalten werde für die wenig benutzte Mikrowelle. Gruß Buscando
  2. Backofen in der Speisekammer?

    AW: Backofen in der Speisekammer? Hallo! Die Speisekammer hat man sozusagen im Rücken, wenn man am Herd (Kochinsel) steht, es wären gerade einmal zwei Schritte bzw. knappe 2 Meter, bis man die Hand an der Ofentür hätte. Der Backofen ist also nicht anormal weit entfernt. Leider sind die...
  3. Backofen in der Speisekammer?

    AW: Backofen in der Speisekammer? Danke für eine erste (nächtliche) Einschätzung, auklar! Wir haben noch keine genauere Planung und auch keinen Grundriss. Die Küche selbst soll eine Kücheninsel haben und ansonsten nur Unterschränke + einem Regalbrett. Sicherlich könnte man den Backofen auch...
  4. Backofen in der Speisekammer?

    Hallo, bin neu hier, lese aber schon seit geraumer Zeit eure Ratschläge - und nun brauche ich selbst einen. Wir sind umgezogen und haben nun eine Küche mit Speisekammer. Es ist keine Speisekammer mit Lüftungsöffnung in der Außenwand (Altbau!), eher eine (Trockenbau-)Abtrennung von der Küche und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben