Suchergebnisse

  1. Hauskauf, nun soll eine Küche her

    AW: Hauskauf, nun soll eine Küche her Nein, das war auch komplett was anderes. Der Herr ist noch einer vom neuen Schlag und hat seine paar Küchen bei sich im Laden stehen. Er macht auch noch alles mit der Hand also die Entwürfe und so... Das was er mir angeboten hat, wäre seine günstigste...
  2. Hauskauf, nun soll eine Küche her

    AW: Hauskauf, nun soll eine Küche her Ja, waren wir. Morgen früh kommt auch eine Dame von einem Küchenstudio. Wir hatten gestern auch schon einen Küchenbauer dort,hab heute den Entwurf abgeholt, aber der lag bei knapp 12.000 Euro und das ist uns zu viel. Da im Haus auch noch allerhand anderes...
  3. Hauskauf, nun soll eine Küche her

    AW: Hauskauf, nun soll eine Küche her Ok. Dann vorab nochmal eine andere Frage, kriege ich den überhaupt in der Größe eine Küche bis 10.000 die qualitativ gut ist? Oder müsste ich da extreme Abstriche machen? Natürlich möchten wir uns nicht in ein paar Jahren wieder eine neue Küche kaufen...
  4. Hauskauf, nun soll eine Küche her

    AW: Hauskauf, nun soll eine Küche her Wie keine Auszüge, meinst du Schubladen? Sind doch recht viele drin. Also 9000 ist zu viel? Ist ja aber auch sehr groß, also viele Schränke... Trotzdem zu viel?
  5. Hauskauf, nun soll eine Küche her

    Hallo liebe Forummitglieder sowie Fachmänner bzw Fachfrauen, wir haben uns ein Haus gekauft in das nun eine neue Küche soll. Heute saßen wir zwei Stunden bei eine Anbieter und haben uns für eine Küche entschieden. (So wirklich Ahnung haben wir beide nicht) Wir haben uns ein Limit von 10.000...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben