Suchergebnisse

  1. Hilfe!!! Küche im Neubau

    AW: Hilfe!!! Küche im Neubau Liebe Vanessa, vielen Dank für Deine tollen Planungen. Gefallen tun sie uns gut, allerdings bemängelt mein Mann bei der 1. Planung die " wenige" Abstellfläche für Brotkorb, Mixer und Obstschale.Wir sind aber noch am diskutieren und ausprobieren. Leider kann ich...
  2. Hilfe!!! Küche im Neubau

    AW: Hilfe!!! Küche im Neubau Liebe Mela, ich freue mich auch morgen über eine Planung von Dir,wenn Du es zeitlich schaffst, ist nur ärgerlich wegen Deiner Zeit:trost:Leider kenn ich das auch, ist mir schon häufiger passiert:-[ Die doppelte Wand links im Alno-Planer ist unser Einbauschrank vom...
  3. Hilfe!!! Küche im Neubau

    AW: Hilfe!!! Küche im Neubau Hallo Zusammen, schön das ihr euch so schnell meldet:top: Die Idee mit der Abtrennung zum Wohnzimmer ist sehr gut, allerdings ist der Küchen/ Essbereich dann wohl immer noch zu Groß-Laut. Uns wurde sogar dazu geraten alle Bereiche Küche,Essen,Wohnen abzutrennen...
  4. Hilfe!!! Küche im Neubau

    AW: Hilfe!!! Küche im Neubau Hallo Mela, vielen Dank erstmal für Deine liebe Begrüßung. Ich habe jetzt versucht die Dateien hochzuladen, allerdings gehen nur drei, da ich insgesamt auf 10 Anhänge komme. Mehr darf ich wohl nicht, bekomme dann eine Fehlermeldung. Ich hoffe, ich habe es richtig...
  5. Hilfe!!! Küche im Neubau

    Hilfe!!! Küche im Neubau, Meinung gefragt Hallo Ihr Lieben, seit einige Zeit lese ich hier im Forum eifrig mit, um für meine Küche im Neubau evtl. Ideen zu holen. Jetzt möchte ich mich an Euch wenden und bitte um Eure Hilfe.Ürsprünglich hatte ich eine offene Wohnküche geplant. Durch eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben