Suchergebnisse

  1. Irgendwie habe ich mir den Kauf meiner Traumküche etwas anders vorgestellt..

    AW: Irgendwie habe ich mir den Kauf meiner Traumküche etwas anders vorgestellt.. Hallo Vanessa, vielen Dank für Deine Antwort! Das hat mich wirklich überzeugt: 2. Spülbecken mit 34 cm und DGC statt einem "normalen" DG. Schade ist es allerdings, dass es bei Miele keinen "einfachen" günstigen...
  2. Irgendwie habe ich mir den Kauf meiner Traumküche etwas anders vorgestellt..

    AW: Irgendwie habe ich mir den Kauf meiner Traumküche etwas anders vorgestellt.. Hallo Hanna, danke für die Info! Bei Glas hatte ich zuerst bedenken. Haben Deine Schubladen am oberen Rand eine Edelstahlkante zum Schutz der Front? LG Manja
  3. Irgendwie habe ich mir den Kauf meiner Traumküche etwas anders vorgestellt..

    Liebe Küchen- bzw. Kochbegeisterte, nach 20 Jahren endlich eine neue Küche. Mein Traum wird wahr, aber leider bin ich schon auf dem Boden der Realität angekommen. Ich, die ich mich mit dem Thema schon etwas längere Zeit beschäftige, bin irgendwie ernüchtert und würde mich über Eure...
  4. Foto[3].JPG Kueche

    Foto[3].JPG Kueche

  5. Foto[2].JPG Kueche

    Foto[2].JPG Kueche

  6. Foto[1].JPG Kueche

    Foto[1].JPG Kueche

  7. Küchenplanung

    Küchenplanung

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben