Suchergebnisse

  1. Frage zu Kleinwasserspeicher und Spülenarmatur

    AW: Frage zu Kleinwasserspeicher und Spülenarmatur Gibts da irgendeinen Wert, eine Angabe oder Tabellen an denen man erkennt, wie energieeffizient ein gewisser Kleinspeicher ist? Irgendwie muss man die Dinger doch vergleichen können.
  2. Frage zu Kleinwasserspeicher und Spülenarmatur

    Hallo Leute, fast alle Entscheidungen für die neue Küche sind getroffen - nur Lampe, Pfannen und Spülenarmatur sind noch offen, zu letzterem muss ich direkt mal was fragen. In der Wohnung ist ein Kleinwasserspecher mit folgender Bezeichnung vorhanden: Viessmann E-Nr. DO5VS50 Typ DOT0550...
  3. Keramikspüle - TEKA Zeno 45 B-KER

    AW: Keramikspüle - TEKA Zeno 45 B-KER Vielen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen ... jetzt muss ich nur noch ne Farbe finden, die zu den Champanger-Fronten passt - die Bilder im Netz sind da irgendwie wenig hilfreich -.-
  4. Keramikspüle - TEKA Zeno 45 B-KER

    AW: Keramikspüle - TEKA Zeno 45 B-KER Hallo, hab mich nochmal umgeschaut ... da keiner was zu den Teka Keramikspülen sagen kann oder will und mir >200€ zu viel für einen potentiellen Griff ins Klo sind schwanke ich nun zwischen einer Villeroy & Boch Condor 45 für 268€ inkl. Versand und einer...
  5. Keramikspüle - TEKA Zeno 45 B-KER

    AW: Keramikspüle - TEKA Zeno 45 B-KER Ich weiß, der Thread ist schon neu, aber eh ich einen neuen aufmach ... (zudem ist die ursprüngliche Frage nie geklärt worden) Ich spiele auch mit dem Gedanken der Anschaffung einer Keramikspüle (Edelstahl zu teuer, Granit wohl nicht sonderlich...
  6. L-Küche für schmale Kasse (ca. 2000€ Holz) - Bitte um Beratung

    AW: L-Küche für schmale Kasse (ca. 2000€ Holz) - Bitte um Beratung Gut, dann wäre das mit der Mischbatterie geklärt. Hatte ich eher realisiert, dass es sich nur um 340 statt 440 € für den Aufbau handelt hätte ich das vllt. Mit genommen. Mal davon abgesehen bekomme ich den Aufbau auch...
  7. L-Küche für schmale Kasse (ca. 2000€ Holz) - Bitte um Beratung

    AW: L-Küche für schmale Kasse (ca. 2000€ Holz) - Bitte um Beratung ok, also was man so über die Granitspülen liest ist nicht so berauschend, meine Freundin wil aber partou keine Edelstahlspüe - und ch auch nicht, wenn ich mal ehrlich bin. Um bei einem bezahlbaren Preis zu bleiben...
  8. L-Küche für schmale Kasse (ca. 2000€ Holz) - Bitte um Beratung

    AW: L-Küche für schmale Kasse (ca. 2000€ Holz) - Bitte um Beratung Hmmm, Keramik und Edelstahl gefallen mir nicht besonders. Hatten uns eine schwarze oder dunkelgraue von Schock ausgeguckt wobei die Frage ist, ob das optisch zur braunen Arbeitsplatte passt - vielleicht doch lieber was helles...
  9. L-Küche für schmale Kasse (ca. 2000€ Holz) - Bitte um Beratung

    AW: L-Küche für schmale Kasse (ca. 2000€ Holz) - Bitte um Beratung Ach wisst Ihr ... irgendwo muss ich ja sparen ... dann lieber selbst aufgebaut als billigere Fronten oder Geräte in der Küche. Zwei linke Hände hab ich auch nicht, ne Wasserwage hab ich auch schonmal gesehen, und die...
  10. L-Küche für schmale Kasse (ca. 2000€ Holz) - Bitte um Beratung

    AW: L-Küche für schmale Kasse (ca. 2000€ Holz) - Bitte um Beratung Vielen Dank für die Glückwünsche, ich hoffe ich bereue den Kauf nicht irgendwann. Was ich heute noch festgestellt habe ist, dass der Verkäufer meinte, Nova sei Folie und Nova Gloss mit Melaminharz - laut Schüller ist aber...
  11. L-Küche für schmale Kasse (ca. 2000€ Holz) - Bitte um Beratung

    AW: L-Küche für schmale Kasse (ca. 2000€ Holz) - Bitte um Beratung Fertsch ... Unterschrift ist drunter. Küche ist wie die erste Planung, aber mit 37cm tiefem Regal statt Mikrowelenschrank und ohne Dunstabzugshaube. Korpi der Hängeschränke und Sockelleisten ebenfals in Nussbaum und...
  12. L-Küche für schmale Kasse (ca. 2000€ Holz) - Bitte um Beratung

    AW: L-Küche für schmale Kasse (ca. 2000€ Holz) - Bitte um Beratung Habe nach "Brion" gesucht und bin bei "Brinkmeier system form küchen" rausgekommen - ist das richtig? Noch ne Frage: bei den Geräten, die ich selbst im Netz rausgesucht habe schwanke ich zwischen nem GSP von Bosch und einem...
  13. L-Küche für schmale Kasse (ca. 2000€ Holz) - Bitte um Beratung

    AW: L-Küche für schmale Kasse (ca. 2000€ Holz) - Bitte um Beratung Hab da schon aufgepasst, was Lieferung und Montage angeht (steht eigentlich auch im ersten Beitrag, dass die Schüllerküche ohne Lieferung und Aufbau schon so teuer ist). Ikea: 1664€ (Küche) + ca. 100€ (Maßgefertigte APL) = ca...
  14. L-Küche für schmale Kasse (ca. 2000€ Holz) - Bitte um Beratung

    AW: L-Küche für schmale Kasse (ca. 2000€ Holz) - Bitte um Beratung Danke für deine Ideen. Die mit den schmalen Regalen ist nicht so meins, die erstere mit der Kochinsel und den zwei Schränken daneben schon eher. Ich werde mir das vor unserem Termin im Küchenstudio heute nochmal selbst mit dem...
  15. L-Küche für schmale Kasse (ca. 2000€ Holz) - Bitte um Beratung

    AW: L-Küche für schmale Kasse (ca. 2000€ Holz) - Bitte um Beratung So, wieder da, sorry, hatte keine Zeit eher zu antworten. Erstmal danke für die Mühe, die Ihr euch gemacht habt. Leider verläufen die Schrägen flacher, die niedrigere geht bis zur wand (erreicht also erst an der Wand mit Tür...
  16. L-Küche für schmale Kasse (ca. 2000€ Holz) - Bitte um Beratung

    AW: L-Küche für schmale Kasse (ca. 2000€ Holz) - Bitte um Beratung Was ist wenn man hinten was ausschneidet am Rondell und am Spülenschrank - nicht so schön, aber sieht man ja nicht. L-Küche wäre eigentlich optimal, da wir den Schrank der aus der Zeile das L macht sicher gut gebrauchen können...
  17. L-Küche für schmale Kasse (ca. 2000€ Holz) - Bitte um Beratung

    AW: L-Küche für schmale Kasse (ca. 2000€ Holz) - Bitte um Beratung Beitrag erstellen ging , editieren nicht, da hats den IE8 wieder dahin gerafft -.- Also es ist ein 90er Rondell. Den Grundriss habe ich an den ersten Beitrag angehängt. Entfernung der Anschlüsse von der Fensterwand: Abfluss...
  18. L-Küche für schmale Kasse (ca. 2000€ Holz) - Bitte um Beratung

    AW: L-Küche für schmale Kasse (ca. 2000€ Holz) - Bitte um Beratung Der Grundriss kommt wenn ich gleich zu hause bin und meine Freundin misst (hoffendlich) grad die Position der Anschlüsse aus. Es ist ein 90er Rondell - gibts denn noch was besseres um eine solche Ecke sinnvoll und bequem zu...
  19. L-Küche für schmale Kasse (ca. 2000€ Holz) - Bitte um Beratung

    AW: L-Küche für schmale Kasse (ca. 2000€ Holz) - Bitte um Beratung Scheiß IE8 - zweimal der ganze Text weg weil er sich beim absenden aufgehängt hat -.- Also noch ein drittes mal - nun in Kurzform: - Anschlüsse sind fix, somit Spüle und GSP nicht variabel (?) - Anschlussposition nicht genau...
  20. L-Küche für schmale Kasse (ca. 2000€ Holz) - Bitte um Beratung

    Hallo, ich bin neu in dem Forum und benötige etwas Unterstützung beim Kauf meiner ersten Küche. Wir haben uns bereits eine planen lassen und ich glaube da besteht wenig Optimierungsbedarf, aber die Frage des Preises und die Wahl der Elektrogeräte bereiten mir ein wenig Bauchschmerzen. Ein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben