Suchergebnisse

  1. Dunstabzugshaube Ehrenfeld - Gute Qualität?

    AW: Dunstabzugshaube Ehrenfeld - Gute Qualität? Hallo Küchentante, ich habe vor ein paar Tagen einen Juristen gefragt, wie meine Chancen stehen, eine Rücknahme zu verlangen. Er gab mir zur Auskunft, es sei ja grundsätzlich nicht verboten, billiges teuer zu verkaufen. Eine Juristin der...
  2. Dunstabzugshaube Ehrenfeld - Gute Qualität?

    AW: Dunstabzugshaube Ehrenfeld - Gute Qualität? Danke, Michael, für die schnelle Antwort! Es wird die O+F Horizon ET 90 in 68 cm Tiefe über einem Gasherd Steel Genesi 70. Mein Abarbeiten dient hauptsächlich dem Schutz künftiger Haubenkäufer (und ein bisschen meinem Seelenfrieden). Braucht...
  3. Dunstabzugshaube Ehrenfeld - Gute Qualität?

    AW: Dunstabzugshaube Ehrenfeld - Gute Qualität? Ich glaube, es wird Zeit, die Hose runter zu lassen. Ich Depp habe die Ehrenfeld- oder Ariapurahaube nicht nur ins Auge gefasst - ich habe sie gekauft! Ich hoffe, Ihr verzeiht mir, daß ich mit meiner Frage hinten herum angeschlichen kam. Ist...
  4. Dunstabzugshaube Ehrenfeld - Gute Qualität?

    AW: Dunstabzugshaube Ehrenfeld - Gute Qualität? Hallo zusammen, zunächst erst einmal vielen Dank für die unterschiedlichen Antworten! Hier ist der Link auf die von mir gemeinte Haube: Inselhaube Silva 90 cm fr Abluft und Umluft Die Ehrenfeld-Haube wird auch über Ariapura vertrieben. Die...
  5. Dunstabzugshaube Ehrenfeld - Gute Qualität?

    Hallo zusammen, ich suche für meine Halbinsel mit Gasherd eine qualitativ hochwertige Ablufthaube. Sie soll leise sein und lange halten. Daher möchte ich keine Haube XY aus dem Baumarkt, sondern eine hochwertige von einem gut eingeführten Hersteller. Nach ausführlicher Internetrecherche habe...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben