Suchergebnisse

  1. Neues altes Haus und eine neue Küche :)

    Wie findet ihr den diese Idee? Nice-nofret Vorschlag hat mir eigentlich schon sehr gut gefallen, nur mag mein Mann den GSP überhaupt nicht an der Wand haben. Er hält es für total unpraktisch. :stocksauer:Die Insel findet er zwar sehr schön, aber er meint es sieht vielleicht in Verbindung mit...
  2. Neues altes Haus und eine neue Küche :)

    AW: Neues neues Haus und eine neue Küche :) :rose:mit einer überbreiten Arbeitsplatte ist es eine gute Idee! Und du meinst, auch die 90° Ecke stört den Abfluss nicht? Ich werde deine Idee jetzt mal meinem Mann präsentieren, mal sehen ob es ihm gefällt!
  3. Neues altes Haus und eine neue Küche :)

    AW: Neues neues Haus und eine neue Küche :) Entschuldige bitte, meine Kinder mussten schnell ins Bett und so haben sich unsere Beiträge überschnitten. Ich hatte schon geschrieben, aber noch nicht abgeschickt. Kommt das den mit dem Gefälle hin? Die Möglichkeit in den Keller zukommen liegt nicht...
  4. Neues altes Haus und eine neue Küche :)

    AW: Neues neues Haus und eine neue Küche :) Irgendwie wollte ich DAS nicht hören :'( Die verschwendete Fläche hinten hab ich als Ein- Ausgang auf die zukünftige Terrasse gedacht... Wenn ich die Küche nicht als Halbinsel plane, weiß ich einfach nicht wohin mit dem Herd. Das Fenster seitlich...
  5. Neues altes Haus und eine neue Küche :)

    AW: Neues neues Haus und eine neue Küche :) Ich würde sagen, ich finde sie naja. Der Kühlschrank steht ziemlich unpraktisch. Wenn ich mir z.b. einen Cappuccino machen möchte, muss ich erst an die Hochschränke, die Tasse holen, zur Kaffeemaschine gehen, feststellen, das Wasser bestimmt schon...
  6. Neues altes Haus und eine neue Küche :)

    AW: Neues neues Haus und eine neue Küche :) Ich hoffe es klappt...:D
  7. Neues altes Haus und eine neue Küche :)

    AW: Neues neues Haus und eine neue Küche :-) Hallo KerstinB, vielen Dank für das Ausrichten der Grundrisse. Der Tisch hat jetzt genau die richtigen Maße. Der Raum ist eigentlich 10,15 m lang. Ich lade aber gleich nochmal ein neues PDF hoch. Leider kann ich nicht alle deine Fragen beantworten...
  8. Neues altes Haus und eine neue Küche :)

    AW: Neues neues Haus und eine neue Küche :) ;D Du hast ja recht... Nach einer kleinen Rodelpause werde ich mich jetzt nochmal an den Plan setzen. Die von heute morgen waren alle nix. Irgendwie fehlen bei all meinen Überlegungen immer ein paar verflixte cm, oder aber das Fenster ist im weg...
  9. Neues altes Haus und eine neue Küche :)

    AW: Neues neues Haus und eine neue Küche :) Du meinst ich bin noch lernfähig??? Beim GSP hast du bestimmt recht, eigentlich ist er immer voll und muss ausgeräumt werden... vielleicht plane ich 2 GSP dann brauch ich nicht soviel Platz für Geschirr in den Schränken :D (der Traum meines...
  10. Neues altes Haus und eine neue Küche :)

    AW: Neues neues Haus und eine neue Küche :) Die Spüle befindet sich in der neuen Küche unterm Fenster (erster Grundriss). Der Anbau (sprich neue Küche und WZ) verfügt über einen Kriechkeller *uaah* und unter dem neuen Teil des Hauses ein normaler Keller. Genau unter der neuen Küche gehen auch...
  11. Neues altes Haus und eine neue Küche :)

    AW: Neues neues Haus und eine neue Küche :) Ich mag die Idee auch, leider schmälert sie etwas unser Küchenbudget. Die 5000€ sind ohne Geräte -sonst wäre es glaub ich auch echt eng. Mit der Deckenhaube kann ich leben. Aber schön ist sie auf jeden Fall! Die Ausrichtung der Alno Bilder ändere...
  12. Neues altes Haus und eine neue Küche :)

    Hallo Ihr lieben Kreativen! Vielleicht könnt ihr uns helfen. Als erstes muss ich mich entschuldigen, ich bin anscheint kein ALNO Naturtalent :-\ Aber ich kann euch versichern, ich habe mich bemüht... Wir haben uns gerade ein kleines "neues" Haus gekauft und planen jetzt wie wir es umbauen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben