Suchergebnisse

  1. Minimalistische Küche für Eigentumswohnung

    AW: Minimalistische Küche für Eigentumswohnung Liebe Mela, ja, die Damen und Herren sind mir natürlich auch schon aufgefallen, aber da sie eher weiter von Berlin sitzen als näher ist klar, dass da ne Menge Fahrtkosten anfallen. Die Planung ist nicht viel weiter gediehen als beim letzten Mal da...
  2. Minimalistische Küche für Eigentumswohnung

    AW: Minimalistische Küche für Eigentumswohnung Danke, liebe Kerstin, und sorry, dass ich eine Weile abgetaucht bin. Leider kann man sich in diesem Leben nicht nur mit Küchenfragen befassen. Nachdem die Planung auf ganz gutem Weg ist, möchte ich fragen, ob mir jemand einen Küchenschreiner oder...
  3. Minimalistische Küche für Eigentumswohnung

    AW: Minimalistische Küche für Eigentumswohnung Ganz lieben Dank!
  4. Minimalistische Küche für Eigentumswohnung

    AW: Minimalistische Küche für Eigentumswohnung Genial, danke. Ich brauche einen soliden Stauraumplan, dafür ist die Linkliste eine Superhilfe. Mit dem separaten Geschirrschrank hat du völlig recht, die Regale waren auch eher als Platzhalter gedacht. Merci vielmals, LG, Ulrike Dann plane ich mal...
  5. Minimalistische Küche für Eigentumswohnung

    AW: Minimalistische Küche für Eigentumswohnung Sorry, wo genau bitte? Diesen Thread meinst du nicht, oder? https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenmoebel.123/13633-schublade-in-2-oder-3-rastrige-schublade-einbauen.html Mh, Ästhetik, aber ich gebe zu, dass meine Alternative auch...
  6. Minimalistische Küche für Eigentumswohnung

    AW: Minimalistische Küche für Eigentumswohnung Danke, Angelika! Liebe Mela, was tote Ecken anbelangt, sind wir uns einig, ich hasse diese Drehteile. Terry Pratchett hat sogar eine Göttin erfunden, die für Dinge zuständig ist, die sich in Schubladen verkeilen, die muss auch diese 'Tabelare'...
  7. Minimalistische Küche für Eigentumswohnung

    AW: Minimalistische Küche für Eigentumswohnung Wenn ich im Alnoplaner auf Vollbild > Vollbild speichern gehe, erscheint das Fenster "Vollbild erfolgreich gedruckt". Das Bild ist aber eine lichtgraue Fläche, irgendwie unillustrativ.;)
  8. Minimalistische Küche für Eigentumswohnung

    AW: Minimalistische Küche für Eigentumswohnung Ich habe den Grundriss im Alnoplaner jetzt verbessert und die Innenwände dargestellt. Maße sind korrekt, an der fraglichen Südwand sind 189 cm Platz. Die anderen Screenshots muss ich noch austauschen; dumm dass das bei meiner Programmversion nicht...
  9. Minimalistische Küche für Eigentumswohnung

    AW: Minimalistische Küche für Eigentumswohnung Ah, liebe Mela, ganz vielen lieben Dank! Nun haben wir den Salat: Da ich die Türe im Alnoplaner nicht realistisch darstellen konnte, haben wir nun ein fettes Missverständnis: Das Stück Wand, an das du zur rechten die Hochschränke lehnst (unten...
  10. Minimalistische Küche für Eigentumswohnung

    AW: Minimalistische Küche für Eigentumswohnung Lieber Martin, eben drum, das denken wir uns auch. Allerdings scheint's dass selbst Fachleute dazu verschiedener Meinung sind: Fußbodenheizung unter Küchenmöbeln??? - HaustechnikDialog Ich muss noch bei unserem Bauunternehmer fragen, wie die die...
  11. Minimalistische Küche für Eigentumswohnung

    AW: Minimalistische Küche für Eigentumswohnung Ihr Lieben, danke, danke! Fußbodenheizung und Anschlüsse können noch verändert werden, erst der Rohbau ist fertig. Daher beginnen wir nun mit der Küchenplanung, schien uns der richtige Zeitpunkt. Danke für die Blumen, Mela, :kiss: und auch die...
  12. Minimalistische Küche für Eigentumswohnung

    AW: Minimalistische Küche für Eigentumswohnung Merci beaucoup! Die Anhänge habe ich nachgereicht, war mir schon klar, dass da sofort Nachfragen kommen :rolleyes:. Zu dumm aber auch, dass die Screenshots nicht gleich funktioniert haben. Mit "den ganzen Raum" meinst du gleich die ganze Wohnung...
  13. Minimalistische Küche für Eigentumswohnung

    Guten Tag! Für unsere im Bau befindliche Eigentumswohnung planen wir eine Einbauküche, die erste eigene unseres Lebens. Die Küche wird keine Türe bekommen und Eichparkettfußboden (lässt sich im Alnoplaner nicht darstellen) Wir bringen fast nichts mit, nicht mal einen Kühlschrank, alles muss neu...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben