Suchergebnisse

  1. Big_Al_Dante

    Küchenzeile - first contact

    AW: Küchenzeile - first contact so solls jetzt auch werden - mal sehen wie das nun mit der Lieferung und der Montage klappt :D
  2. Big_Al_Dante

    Küchenzeile - first contact

    Küchenzeile - final contac? Sooo, ich denke wir haben jetzt unseren Favoriten, der soll morgen dingfest gemacht werden. Insgesamt waren es 5 Planungen und eine halbe. :pc: Anbieter ist Nobilia Focus - Farbe weiß / hochglanz Lack Arbeitsplatte ist 97 cm hoch (mit höheren Schränken :-) ). der...
  3. Big_Al_Dante

    Küchenzeile - first contact

    AW: Küchenzeile - first contact Dann machen wir das auch so. Gedanken machen uns jetzt noch der Ofen, scheinbar geprägte Seitenwände hat (was ist daran Nachteilhaft? -Reinigung?) Und die Dunstabzugshaube - die hat 600 kubik, aber über die Lautstärke ist nix zu finden. Vielleicht...
  4. Big_Al_Dante

    Küchenzeile - first contact

    AW: Küchenzeile - first contact Hatten wir auch gesagt, aber angeblich ist das so eine rechtshänder Ausrichtung....? Werden wir wohl aber noch drehen.
  5. Big_Al_Dante

    Küchenzeile - first contact

    AW: Küchenzeile - first contact Danke für den Input!:nageln: Wir sind jetzt schon bei unserer dritten Planung angelangt und es gibt bereits kleinere Veränderungen. Die letzte Version, die uns bisher am besten gefiel, findet Ihr im Anhang. Bei Planungen haben wir jetzt schon die wildesten...
  6. Big_Al_Dante

    Küchenzeile - first contact

    AW: Küchenzeile - first contact Soo, wir haben jetzt auch schon eine erste Planung bei einem Anbieter hinter uns. Das war recht ernüchternt. Die Planung selber war nicht sehr kreativ, also reine Übernahme. Preislich liegt das Angebot bei 5k. Hier mal die Geräte, die verbaut werden sollten - die...
  7. Big_Al_Dante

    Küchenzeile - first contact

    Küchenzeile mit großem U - first contact Also, die Geräte sehen alle schon mal sehr gut aus und wären natürlich ein Traum. :D Ich denke aber, da muss man leichte Budgetabstriche hinnehmen. Das Kochfeld z.B. wird kein Induktionsfeld werden. Wahrscheinlich werden wir die Küche nur wenige Jahre...
  8. Big_Al_Dante

    Küchenzeile - first contact

    AW: Küchenzeile - first contact Hallo Andrea, vielen Dank für den tollen Input :top:. Da hast Du Dir ja richtig Zeit genommen und Gedanken gemacht! Das U besser zu nutzen hatte ich mir tatsächlich gewünscht und so ist das echt ein neuer Ansatz. Ich finde auch toll, dass die lange Wand im...
  9. Big_Al_Dante

    Küchenzeile - first contact

    AW: Küchenzeile - first contact Danke für die schnelle Antwort. Zu den Punkten: - Wir haben vor Ort noch mal selbst nachgemessen und die Maße passten. Außerdem hatten wir den Eindruck, dass der Raum bereits verputzt ist. Ich kläre das noch mal, aber man kann davon ausgehen, dass es so ist...
  10. Big_Al_Dante

    Küchenzeile - first contact

    Hallo zusammen, wir haben im Moment die große Freude aufgrund eines kurzfristigen Umzuges eine neue Küche zu planen (zum ersten Mal!) und freuen uns da natürlich über Hilfe, Gedanken, Ideen und Unterstützung. Zielsetzung ist es eine Wohnküchenzeile zu erstellen. Leider sind die Steckdosen und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben