Suchergebnisse

  1. Größerer Umbau - Dokumentation

    Und ein Stückle weiter unten kann man den Bericht downloaden. Ich bin immer noch total happy mit der neuen Küche. Ein paar Kleinigkeiten hab ich im Lauf der Benutzung noch umgeräumt - aber wirklich nicht viel. LG Nicole
  2. Edelstahlspüle ohne "Drehknubbel "gesucht

    AW: Edelstahlspüle ohne "Drehknubbel "gesucht Bei den neueren Blanco-Spülen ist dieser "Drehknubbel" übrigens eine Fehlkonstruktion. Er lässt sich mit nassen Händen fast nicht drehen, weil kein richtiger Griff dran ist. Man rutscht immer ab. Habe mir jetzt einen "neuen" Knubbel (der aussieht...
  3. Fertiggestellte Küche Meine Planung ist fertig

    AW: Meine Planung ist fertig @ H-C ;) genau das war der Grund, warum ich mir die Stangengriffe ausgesucht habe. Muss nur noch drauf achten, die richtigen Griffe für die Tücher zu nehmen - nämlich die an der Spüle oder die am Müll. Sonst klemmt man die Tücher immer in den Auszügen / Schubladen...
  4. der optimale Besteckeinsatz

    AW: der optimale Besteckeinsatz Hallole, meine Gewürzschubladeneinsätze sind jetzt auch endlich fertig: 1. Schublade 4. Schublade Für die Schublade unter dem Kochfeld habe ich mir Systemeinsätze besorgt, weil das mitgelieferte Teil echt unpraktisch war: erst das unpraktische jetzt die...
  5. Fertiggestellte Küche Meine Planung ist fertig

    AW: Meine Planung ist fertig Hallo miteinander, :2daumenhoch: die Küche ist zu 98 % fertig. Ich hab sie auch schon eingestellt. Wer mag, kann auch meine Zusammenfassung vom Umbau anschauen: :danke: noch mal an alle, die mir geholfen haben diese tolle Küche zu verwirklichen. Liebe Grüße Nicole
  6. Beleuchtung

    AW: Beleuchtung Hallo Streusel, bei uns wurden Einbau-LED-Downlights verbaut. Sogar dimmbar. machen super Licht und wenn man es gemütlicher haben will, dimmt man sie runter. Bei einer abgehängten Decke sicher was sinnvolles. LG Nicole
  7. Größerer Umbau - Dokumentation

    Hallo an die Forumsbetreiber, meine Küche ist demnächst fertig. Ich hab eine Powerpoint-Dokumentation über die ganzen Arbeiten gemacht. Kann ich die hier irgendwie einstellen? - Wenn dann alles fertig ist. Kann das ganze natürlich auch in PDF umwandeln und so einstellen. Macht das Sinn? LG Nicole
  8. Fertiggestellte Küche Meine Planung ist fertig

    AW: Meine Planung ist fertig Hallo Leute, bin jetzt seit 3 Tagen am einräumen. :dance: Aber manchmal kriegt man schon die Krise :stocksauer:. Weil einige Teile nicht so passen, wie sie sollen. Wenn ich mal wieder eine Küche kaufen sollte (nicht sehr wahrscheinlich), würde ich nie wieder...
  9. Fertiggestellte Küche Meine Planung ist fertig

    AW: Meine Planung ist fertig Vielleicht basteln wir uns daraus ein Gartentischchen. Nur - allein die Platte kann ich nicht von der Stelle bewegen - ist sch... schwer.
  10. Fertiggestellte Küche Meine Planung ist fertig

    AW: Meine Planung ist fertig Zum Glück ist die APL ja stark gemustert, da fällt das nicht so auf. Vielleicht haben die ja auch die zu schmale Inselplatte (die für die Messe falsch zugesägt war) aufgehoben, dann könnten sie das für die GSP daraus schneiden. Die Jungs von der APL-Firma haben mir...
  11. Fertiggestellte Küche Meine Planung ist fertig

    AW: Meine Planung ist fertig Update: Die APL sitzt - naja das meiste jedenfalls. Das Stück, was auf der Spülmaschine sitzen soll, war zu kurz, weil auf der Messe stand die Maschine press an der Wand und hier in echt 1 cm von der Wand weg. Das Teil muss neu gemacht werden. Das seitliche Teil...
  12. Fertiggestellte Küche Meine Planung ist fertig

    AW: Meine Planung ist fertig :stocksauer: Oh mann. Ich bin so doof. Ich wollte so eine richtig coole Sockelbeleuchtung an die (Halb) -Insel montieren. Alles was man dazu braucht, hab ich bestellt. Ich Kamel - auf der einen Inselseite hab ich diese Schwerlastauszüge, wo der Sockel mit ausgezogen...
  13. Fertiggestellte Küche Meine Planung ist fertig

    AW: Meine Planung ist fertig Hallolo, jetzt erst wieder da. Muss ja zwischendurch auch mal was arbeiten. Am Mittwoch wird die APL geliefert/montiert. dann erst werden die Glas-Rückwände vermessen. Dann dauerts nochmal ca. 5 Arbeitstage (evtl. etwas weniger) bis die montiert werden und erst...
  14. Fertiggestellte Küche Meine Planung ist fertig

    AW: Meine Planung ist fertig Hallo Kerstin, ja, da kommt APL-Material in 20 mm Stärke hin, das ist das Teil was jetzt grad vorn an der Insel rumlehnt. Das Teil, was auf der Insel liegt ist der Deckel für den GSP - muss natürlich noch passend zugeschnitten werden. Ich werd schier verrückt...
  15. Fertiggestellte Küche Meine Planung ist fertig

    AW: Meine Planung ist fertig :dance: *drinks :party: Update: die Küche steht! an diesem Spezial-Schränkle hat der eine Monteur den halben vormittag gearbeitet. Kurz vor Mittag ist dann der APL-Mensch gekommen und hat alles vermessen. Die Glasrückwände werden erst vermessen, wenn die APL...
  16. Die Leuchten sind montiert.

    Die Leuchten sind montiert.

  17. Die Leuchten sind montiert.

    Die Leuchten sind montiert.

  18. Die Leuchten sind montiert.

    Die Leuchten sind montiert.

  19. Die Leuchten sind montiert.

    Die Leuchten sind montiert.

  20. Die Leuchten sind montiert.

    Die Leuchten sind montiert.

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben