Suchergebnisse

  1. Arbeitsplatte passt nicht -was nun?

    AW: Arbeitsplatte passt nicht -was nun? Danke Martin, ich dachte schon ich bin die einzige die diese Silikonfugen unter aller Kanone findet. Ich wurde bereits als sehr schwierige Kundin vom Küchenbauer hingestellt, nur weil ich wollte, dass die Fronten gleichmäßig ausgerichtet werden. Links...
  2. Arbeitsplatte passt nicht -was nun?

    AW: Arbeitsplatte passt nicht -was nun? Fotos hab ich im Album hochgeladen. Zur Orientierung: die Rückwand ist schwarz, die Seitenwand weiß. Da hätte der Küchenbauer doch mal seinen Mund auf machen können. Nach dem aufmaß hätte er uns darauf hinweisen können , dass die Spalten entstehen und ob...
  3. Foto Lücke vorne  zur Seitenwand

    Foto Lücke vorne zur Seitenwand

  4. Kommentar von 'hannalena' zum Bild 'Foto silikonfuge 2cm zu küchenrückwand'

    Wo ist oben und unten bzw. hinten und vorne? Hanna
  5. Kommentar von 'clena001' zum Bild 'Foto silikonfuge 2cm zu küchenrückwand'

    Die Rückwand ist schwarz , die weiße Wand mit erkennbarer rauhfasertapete ist seitlich, das glatte weiße ist die Arbeitsplatte ;)
  6. Foto silikonfuge 2cm zu küchenrückwand

    Foto silikonfuge 2cm zu küchenrückwand

  7. Foto Lücke 1cm vorne

    Foto Lücke 1cm vorne

  8. Fotos

    Fotos

  9. Arbeitsplatte passt nicht -was nun?

    AW: Arbeitsplatte passt nicht -was nun? Danke Martin für deine Meinung. Was sagt ihr denn zur Fuge , seitlich 1cm Lücke zur Wand und das ausgerechnet vorne , sodass man da schön reinschauen kann. Mit Silikon wollt er das glaube ich schließen. Das wird ja dann von vorne aussehen als hätte einer...
  10. Arbeitsplatte passt nicht -was nun?

    Die Quarzkomposit Arbeitsplatte passt leider nicht. Hinter der Küchenzeile verläuft eine Fuge von 0,5cm bis fast 2cm und seitlich eine Fuge von 0cm bis 1 cm Abstand zur Wand. Nach Aufbau der Küche kam der Küchenbauer zum Maß nehmen. Dann wurde die Platte bestellt. Als die Platte geliefert wurde...
  11. Quarzkomposit Arbeitsplatte Abplatzungen an untergebauter Spülenkante

    AW: Quarzkomposit Arbeitsplatte Abplatzungen an untergebauter Spülenkante @küchi08: Ne also mit den Abplatzungen könnte ich auch nicht leben. Vorallem in dieser kurzen Nutzungszeit und bei dem Anschaffungspeis. Wir haben auch eine Unterbauspüle in einer Quarzkomposit-Platte bestellt, mir graut...
  12. Recht auf unversehrten Korpus?

    AW: Recht auf unversehrten Korpus? kurzes Update: Es werden beide Schränke neu bestellt und ersetzt. Puh! Da bin ich total erleichtert. Ich hätte mit dem Ergebnis wirklich nicht leben können und hätte es im schlimmsten Fall auch auf meine Kosten geändert. Es sah definitv laienhaft ausgeführt...
  13. Recht auf unversehrten Korpus?

    AW: Recht auf unversehrten Korpus? Danke Winfried, jetzt hab ich's kapiert... glaub ich. Muss es mir heut Abend genau anschauen. Auf meinem Handy seh ich so wenig ;) fürchte aber, dass die Variante nicht klappt: erstens wegen der ap (die ist rechteckig und wird an den Kanten nicht ausgeklinkt...
  14. Recht auf unversehrten Korpus?

    AW: Recht auf unversehrten Korpus? Ändert aber nichts daran das links die Bohrlöcher sichtbar bleiben ...
  15. Recht auf unversehrten Korpus?

    AW: Recht auf unversehrten Korpus? Hallo Winfried, genauso sieht es bei uns aus! Erschwerend kommt hinzu dass die wandecken nicht 90 grad sind sondern kleiner 90grad, zumindest ist das rechts so.
  16. Recht auf unversehrten Korpus?

    AW: Recht auf unversehrten Korpus? Ja genau, das hab ich ihn auch gefragt, ob es schmalere Wangen gibt, die genau dazwischen passen. Nein sagt er... ich mach heut Abend Bilder!
  17. Recht auf unversehrten Korpus?

    AW: Recht auf unversehrten Korpus? Es stehen insgesamt drei 60er plus ein 40 er Unterschrank nebeneinander. Ich finde es sieht seltsam aus, wenn auf einer Seite eine Wange bis zur Front geht und auf der anderen Seite nicht. Das unterbricht die horizontale Linienführung der Front.
  18. Recht auf unversehrten Korpus?

    AW: Recht auf unversehrten Korpus? Zu 1. ja er wollte eine Wange dran setzen. Es passten aber nicht rechts und links gleichzeitig Wangen hin ( wandnische nicht breit genug). Da hat er mich dann gefragt, was wir da machen. Da hab ich auf Wangen verzichten wollen. Weil nur eine frontbündig sieht...
  19. Recht auf unversehrten Korpus?

    AW: Recht auf unversehrten Korpus? Zu 2. Wir haben zwei Reihen Oberschränke übereinander. Im unteren Schrank ist die Flachdunstahaube. Aus dem Gerät direkt kommt ein Rundrohr auf dieses ist ein Zwischenstück aufgesetzt um von rund auf rechteckig zu wechseln und dadrauf ist das auf dem Bild...
  20. Recht auf unversehrten Korpus?

    AW: Recht auf unversehrten Korpus? hier die Fotos: 1. dies Leiste an der Seite sitzt wie zu sehen ist noch falsch (nicht in der Flucht der Wand), d.h dahinter verbergen sich weitere spätere sichtbare Bohrungen 2. zusehen ist die zersägte Korpusdecke, der Korpusboden sieht genauso aus
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben