Suchergebnisse

  1. meine mängelküche

    AW: meine mängelküche hallo , danke für eure antworten. also ich habe immer alles mit wasser und einem tropfen spülmittel abgewaschen, denn das bin ich durch meinen fußboden so gewohnt. ich habe den plana chef auf das polieren angesprochen, denn da ich an beiden handgelenken schienen trage...
  2. meine mängelküche

    AW: meine mängelküche hallo bibbi ja die folie ist ab, die war auch nicht durchsichstig, sondern grau, deshalb war sie nicht schwer zu übersehen und poliert wurde auch alles, das musste ich ja selbst machen. die zwei verschieden farbigen schubladenfronten wurden beide vor kurzem erst...
  3. meine mängelküche

    AW: meine mängelküche hallo an alle ich habe nocheinmal eine frage, ich habe ja oben im text von den farbabweichungen der fronten geschrieben, das bei echtholz abweichungen fast normal sind kann ich nachvollziehen, aber bei lackierten oder folienüberzogenen fronten verstehe ich das nicht so...
  4. meine mängelküche

    AW: meine mängelküche hallo schreinersam das ist ein schreibfehler, es sind 2365 und 2355 sorry. ich hätte auch nicht gedacht das 1 cm soviel chaos verusachen kann, jetzt bin ich schlauer :cool:. gruß bordy
  5. meine mängelküche

    AW: meine mängelküche hallo an alle lieben helferlein :D na ja, mein start hier war ja ein chaos für sich, aber trotzdem habt ihr versucht mir zuhelfen und das fand ich klasse. ich habe hat kaum forenerfahrung und das mit den bildern bekomme ich einfach nicht hin, aber ich hoffe das es mein...
  6. Kommentar von 'bordy' zum Bild 'Unser Plan. Der Verputzer hat sich an die 235,5 cm gehalten (Maß ganz rechts)'

    Unser Plan. Verputzer hat sich daran gehalten, die 235,5 cm einzuhalten
  7. Plan des Küchenbauers. Da sind 236,5 cm angegeben (Maß ganz rechts).

    Plan des Küchenbauers. Da sind 236,5 cm angegeben (Maß ganz rechts).

  8. Unser Plan. Der Verputzer hat sich an die 235,5 cm gehalten (Maß ganz rechts)

    Unser Plan. Der Verputzer hat sich an die 235,5 cm gehalten (Maß ganz rechts)

  9. Oberflächenproblem. Kleine Blasen. Links unbehandelt, rechts poliert durch Küchenbauer

    Oberflächenproblem. Kleine Blasen. Links unbehandelt, rechts poliert durch Küchenbauer

  10. So sieht die Seite aus, wo die 1 cm fehlen (nur mal als Eindruck)

    So sieht die Seite aus, wo die 1 cm fehlen (nur mal als Eindruck)

  11. Scharfe Kante an dem Schacht, wo er ineinander geschoben wird.

    Scharfe Kante an dem Schacht, wo er ineinander geschoben wird.

  12. Kommentar von 'Nice-nofret' zum Bild 'Dieses regal war nicht geplant, sondern als Lösung für en fehlenden cm "eingearbeitet. Regalböden haben Wellen an den Stellen, wo sie mit den Seitenwänden verschraubt wurden.'

    Ich sehe, dass die Hànger schief hängen - bitte schreibe bei den anderen Bildern dazu, was der beanstandete Mangel ist, so dass es nicht bei jedem Bild zum Suchbild ausartet, bis man weiss, worum es geht.
  13. Nochmal der Oberflächenfehler. ist kein Dreck, sondern in der Oberfläche drin.

    Nochmal der Oberflächenfehler. ist kein Dreck, sondern in der Oberfläche drin.

  14. meine mängelküche

    AW: meine mängelküche hallo gatto 1 ich habe die bilder nicht im album gefunden, es ist leer. ich denke das mein mann das über das mailsystem gemacht hat, deshalbh atte er auch so probleme mit dem editieren. ich hoffe das er es gleich morgen früh machen kann, denn um 15.00 uhr kommt ja der...
  15. meine mängelküche

    AW: meine mängelküche hallo sorry, ich sehe die bilder wenn ich die antworten sehe, habe jetzt im proil geguckt ob es auf privat steht, kann da aber nichts finden, also muss ich warten bis mein mann die bilder für alle sichtbar macht.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben