bordy

Dieses regal war nicht geplant, sondern als Lösung für en fehlenden cm "eingearbeitet. Regalböden haben Wellen an den Stellen, wo sie mit den Seitenwänden verschraubt wurden.

Dieses regal war nicht geplant, sondern als Lösung für en fehlenden cm "eingearbeitet. Regalböden haben Wellen an den Stellen, wo sie mit den Seitenwänden verschraubt wurden.
bordy, 17. Jan. 2013
    • bordy
      Ich sehe, dass die Hànger schief hängen - bitte schreibe bei den anderen Bildern dazu, was der beanstandete Mangel ist, so dass es nicht bei jedem Bild zum Suchbild ausartet, bis man weiss, worum es geht.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Mängelküche
    Hinzugefügt von:
    bordy
    Datum:
    17. Jan. 2013
    Aufrufe:
    126
    Anzahl der Kommentare:
    1