Suchergebnisse

  1. Carport selbst bauen

    Hat jemand von euch schon einmal ein Carport selbst gebaut? Ich würde mein Carport gerne direkt ans Haus anbauen, damit ich nur auf einer Seite noch Stützen brauche. Das Dach sollte dann leicht schräg auf die andere Seite fallen, damit das Wasser und der Schnee dort ablaufen kann. Also Beispiel...
  2. Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht

    AW: Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht Klar mach erst einmal die Arbeit und zeige uns dann dein fertiges Meisterwerk :top:
  3. Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht

    AW: Neubau Küchenplanung. Ideen gesucht Ich finde es auch sehr genial, wenn man sich ein maßgefertigen Schrank in die Küche einsetzen lässt. So wird der Platz genau ausgenutzt und es entstehen keine Nischen und ungewollte freie Flächen. Ich habe mir mal einen Schlafzimmer Schrank im Internet...
  4. Duschkopf

    AW: Duschkopf Oder willst du hier nur etwas "Ausmerksamkeit" für deine Kleinanzeige erwerben?! :rolleyes:
  5. Heizung / Thermostat im Aufmass nicht berücksichtigt - wer haftet?

    AW: Heizung / Thermostat im Aufmass nicht berücksichtigt - wer haftet? Richtig, die Kosten dafür sind so gering, dass sich der Ärger nicht lohnt. Und der Lieferant/Dienstleister macht sich natürlich auch keinen guten Namen, wenn sich so etwas rumspricht.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben