Suchergebnisse

  1. 10 qm Küche mit Essplatz für 3

    AW: 10 qm Küche mit Essplatz für 3 Hallo ihr lieben, das mit dem fotografieren habe ich auch schon gemacht, hab es aber meistens so gemacht das de KFB es nicht gemerkt hat:top: So einen ähnlichen Plan hatte ich ja schon selbst gemacht und kam zu der Feststellung das mir der Stauraum nicht...
  2. 10 qm Küche mit Essplatz für 3

    AW: 10 qm Küche mit Essplatz für 3 Hallo, mal wieder Danke für eure guten Ratschläge ihr seid wirklich klasse. Habe noch ein Problem mit der übertiefen Zeile. Wo der Kühlschrank links steht sind 2 Lichtschalter die müssten dann weg. Wie schon geschrieben, war ich gestern im Küchenstudio...
  3. 10 qm Küche mit Essplatz für 3

    AW: 10 qm Küche mit Essplatz für 3 LG nke erst für mal für eure ratschläge. Ich habe heute noch einen Termin im küchenstudio dort werde ich mir mal einiges ansehen damit ich mir besser ein Bild machen kann. Ob ich nur für den einen Schrank die ganze Zeile vorziehen soll :( Ich bin nur 1.60...
  4. 10 qm Küche mit Essplatz für 3

    AW: 10 qm Küche mit Essplatz für 3 Das ging ja schnell würde mir schon besser gefallen :D dann noch den 80 neben Backofen 1-2-3 passt schon besser. Was ich mir noch nicht so richtig vorstellen kann ist die Kochzeile 100 - 90 ob das nicht etwas störend ist da unterschiedliche breite ob ich...
  5. 10 qm Küche mit Essplatz für 3

    AW: 10 qm Küche mit Essplatz für 3 Dagegen spricht, das mir die übertiefe kochzeile einfach nicht zusagt. links Lemans recht drehtürenschrank für Fritteuse und Küchenmaschine
  6. 10 qm Küche mit Essplatz für 3

    AW: 10 qm Küche mit Essplatz für 3 Hallo Angelika Danke für die schnelle Antwort Warum gönnst du mir den Apotheker nicht Was ich an deiner Planung gut finde ist der Eckspülenschrank Die Hängeschränke wirken aber sehr unruhig weil sie mit keinem Unterschrank in der flucht hängen, gefällt mir...
  7. 10 qm Küche mit Essplatz für 3

    AW: 10 qm Küche mit Essplatz für 3 So ihr lieben Ich bin nun zu dem Entschluss gekommen auf einen Essplatz für 3 zu verzichten, Stattdessen werde ich links bei der Heizung einen kleinen Tisch für 2 Pers. hinstellen Was haltet ihr so von der neuen Planung Wäre für jeden Ratschlag dankbar lg,
  8. 10 qm Küche mit Essplatz für 3

    AW: 10 qm Küche mit Essplatz für 3 Mal vielen Dank euch allen, hier kann ich noch viel lernen. lg.
  9. 10 qm Küche mit Essplatz für 3

    AW: 10 qm Küche mit Essplatz für 3 Hallo Vanessa, du denkst also der Plan von Angelika95 wäre besser. Ich muss mir die Schränke mit über-tiefe mal im Geschäft ansehen habe so was noch nie gesehen. Auf Hängeschränke will ich aber nicht ganz verzichten, Ich finde Gläser Tassen und Teller sind...
  10. 10 qm Küche mit Essplatz für 3

    AW: 10 qm Küche mit Essplatz für 3 Hallo Vanessa, danke für deine Meinung ich befürchte auch das der Tisch so mit der Zeit nervt, weil man auch ständig herum laufen muss. Wenn ich den Tisch zur Heizung hin stelle würde ich wohl am besten nur eine L küche planen, oder was denkst du. lg.
  11. 10 qm Küche mit Essplatz für 3

    AW: 10 qm Küche mit Essplatz für 3 Hab mal wieder eine neue Idee. Ich weiß aber nicht ob das so realisierbar ist. Den Tisch bekomme ich mit dem Alno Planer nicht so hin wie ich möchte. Gibt es da noch einen Trick.? :rolleyes: Was haltet ihr Spezialisten von dieser Planung? Die Tür vor dem...
  12. 10 qm Küche mit Essplatz für 3

    AW: 10 qm Küche mit Essplatz für 3 Vielen dank Anette für die schnelle Antwort.
  13. 10 qm Küche mit Essplatz für 3

    AW: 10 qm Küche mit Essplatz für 3 Erst mal danke für eure Antworten und mühen. Ich muss mir das mal alles in ruhe durch den Kopf gehen lassen. Die Schränke im 6-er Raster 13 hoch gibt es das nur bei einigen Hersteller ? Ich glaube bei Nobilia ist das Raster 15 cm hoch lg.
  14. 10 qm Küche mit Essplatz für 3

    AW: 10 qm Küche mit Essplatz für 3 Im Augenblick haben wir auch eine kleine Eckbank und können dort mit 4 Personen gemütlich essen. Die Küche selbst ist nur eine Zeile. Für die Tischgröße würde es ausreichen wenn 2 Pers. dort essen können. lg
  15. 10 qm Küche mit Essplatz für 3

    AW: 10 qm Küche mit Essplatz für 3 @ mela Gefällt mir rein optisch nicht so gut aber bei 3 Sitzplätze gibt der Raum wohl nicht mehr her. ich lade mal noch eine neue Idee hoch wo endlich auch der Heizkörper drin ist. Was mich dabei jedoch stört ist das ich weniger Stauraum habe und der...
  16. 10 qm Küche mit Essplatz für 3

    AW: 10 qm Küche mit Essplatz für 3 Hallo Annette Das entfernen der Wand wäre schon eine größere Umbaumaßname dies ist auch eine tragende Wand. lg
  17. 10 qm Küche mit Essplatz für 3

    AW: 10 qm Küche mit Essplatz für 3 Hallo Angelika Danke für die schnelle Antwort und deine mühen! Leider habe ich beim Alno planer vergessen die Heizung einzutragen. an diese Lösung habe ich auch schon gedacht doch leider ist es durch die Heizung zu eng dort
  18. 10 qm Küche mit Essplatz für 3

    Wir sind gerade am Planen unserer Küche, und ich würde euch bitten uns mit Ratschlägen und Kommentaren (positiv wie negativ) zur endgültigen Traumküche zu verhelfen! Wir waren schon in 2 Möbelhäusern doch die Planung gefällt mir nicht. Ich glaube das die Küche so zu voll gestopft ist. Der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben