Suchergebnisse

  1. Platz ist in der kleinsten Hütte

    AW: Platz ist in der kleinsten Hütte Hi Menorca, danke für's Nachmessen. Ich glaube, die 35cm als Maß für den Auszug unten kommt hin, wenn ich mich recht erinnere. Ich leg es ihr auf jeden Fall nochmal ans Herz Kühlschrank und BO umzudrehen. Lieben Gruß Andrea
  2. Platz ist in der kleinsten Hütte

    AW: Platz ist in der kleinsten Hütte Hallo Magnolia, tja, wie sind die Kochgewohnheiten? Ich würde eher sagen, hin und wieder mal ein Kuchen und sonst eben Brötchen aufbacken. Sie könnte ich evtl. überzeugen vom Kompakt BO, allerdings sind die doch im Preis deutlich höher, als normale BO's...
  3. Platz ist in der kleinsten Hütte

    AW: Platz ist in der kleinsten Hütte Also, die WaMa evtl. ins Bad, hinter die Badewanne auf so ein Sims rauf. Oder sie nutzt die Gemeinschafts-WaMa. Da ist sie noch am abklären, wie das läuft bzw. wie viele die wirklich nutzen. In ihrem Keller hat sie kein Wasser/Abwasser in der Wohnung. Ich...
  4. Platz ist in der kleinsten Hütte

    AW: Platz ist in der kleinsten Hütte Hi Kerstin, also die Heizung ist an der Wand zum Esszimmer, also so wie in den Küchenplanungen eingezeichnet. Der Wasseranschluss ist in dem Schacht neben dem Seitenschrank, also planlinks. Standmikrowelle hat sie keine - Sie hat so einen kleinen BO, von...
  5. Platz ist in der kleinsten Hütte

    AW: Platz ist in der kleinsten Hütte Guten Morgen! Kerstin, Kompakt BO hab ich schon mal vorgeschlagen, kam nicht so gut an...Manchmal hilft eben alles reden und erklären nicht... Ich finde auch, dass der BO etwas hoch ist, wenn man da mit heißen Blechen hantiert. Ich denke aber auch, dass sie...
  6. Platz ist in der kleinsten Hütte

    AW: Platz ist in der kleinsten Hütte Guten Abend ihr Lieben! Nun war ich doch wieder mehr mit meinem eigenen Kram beschäftigt, als mit der Küche meiner Schwiegermutter - aber hier kommen die News: Sie war bei einem :kfb: und hat folgenden Vorschlag mitgebracht: Der Seitenschrank ist nicht...
  7. Platz ist in der kleinsten Hütte

    AW: Platz ist in der kleinsten Hütte Guten Morgen Kerstin! Tut mir leid, dass ich ein paar Tage nicht geantwortet hab, aber wir sind jetzt umgezogen und da musste die Küche meiner SM warten - endlich kann ich jetzt meine neue Küche nutzen und mich eingewöhnen. Ich liebe sie schon jetzt :kiss...
  8. Platz ist in der kleinsten Hütte

    AW: Platz ist in der kleinsten Hütte Hi Vanessa, da magst du recht haben, dass man was ändern kann, wenn man möchte. Die Gegebenheiten sind aber so wie sie sind und das schon seit längerer Zeit. Die Waschküche ist wohl so knapp, dass keine 12 WaMas Platz haben. Aber du bringst mich auch eine...
  9. Platz ist in der kleinsten Hütte

    AW: Platz ist in der kleinsten Hütte Ja, es gibt ja durchaus Hausbewohner, die eine eigene WaMa haben. Z.B. im Bad. Das wäre prinzipiell auch bei der Wohnung meiner SM möglich, aber nur in Verbindung mit einem größeren Badumbau - und der steht nicht zur Debatte. Jetzt ist die Nische, die sich...
  10. Platz ist in der kleinsten Hütte

    AW: Platz ist in der kleinsten Hütte Guten Morgen Kerstin, von nerven kann keine Rede sein, ich bin froh euch an meiner Seite zu haben :top: Also, die Wohnung ist gekauft. Bauliche Veränderungen sind nur mit Zustimmung der Hausverwneuung möglich - das wäre wahrscheinlich möglich, aber ist es...
  11. Platz ist in der kleinsten Hütte

    AW: Platz ist in der kleinsten Hütte Hi Kerstin! Puh, ich hab schon damit gerechnet, dass ihr sowas braucht. Ok, ich werd mich dran machen, und den Grundriss einscannen. Für mich sieht es so aus, als wäre die Küche der einzige Platz für die WaMa. Im Keller gibts ne Gemeinschaftsmaschine, das...
  12. Platz ist in der kleinsten Hütte

    AW: Platz ist in der kleinsten Hütte Guten Morgen! Stimmt, Kerstin, den Besenschrank hab ich nicht mit drin. Ich bin der Meinung, den Besen sollte sie lieber woanders unterbringen und in der Küche lieber Stauraum und Arbeitsfläche gewinnen. Ist doch besser, oder? Was aber neu ist, es soll noch...
  13. Platz ist in der kleinsten Hütte

    AW: Platz ist in der kleinsten Hütte Guten Morgen Küchenplaner! Ich war gestern noch fleißig und hab einige Varianten geplant. Als erstes aber mal der vermaßte Grundriss: Den Zweizeiler hab ich ja schon mal versucht, aber ich muss gestehen, mir wäre das zu eng. Meine Schwiegermutter muss ich...
  14. Fertiggestellte Küche Traumküche - Kompromiss aus praktisch und preislich im Rahmen

    AW: Traumküche - Kompromiss aus praktisch und preislich im Rahmen Hallo Judith! Danke für deinen netten Kommentar zu unserer Küche, ich wollte auf deinen Beitrag bei meiner fertiggestellten Küche antworten, hab das aber nicht auf Anhieb hinbekommen. Da du nun auch hier fragst, antworte ich...
  15. Platz ist in der kleinsten Hütte

    AW: Platz ist in der kleinsten Hütte So, jetzt hab ich mal nen zweizeiligen Versuch gestartet. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich gar keinen vermaßten Grundriss eingestellt hab. Den reich ich nach, muss ich einscannen. Nun, der Raum ist 173 cm breit und bei einer normal tiefen Zeile und einer...
  16. Fertiggestellte Küche Traumküche - Kompromiss aus praktisch und preislich im Rahmen

    AW: Traumküche - Kompromiss aus praktisch und preislich im Rahmen Danke Kerstin, so hat's geklappt! Jetzt muss ich nur noch die Bilder einfügen, dann sollte es vollbracht sein! Gruß Andrea
  17. Fertiggestellte Küche Traumküche - Kompromiss aus praktisch und preislich im Rahmen

    AW: Traumküche - Kompromiss aus praktisch und preislich im Rahmen Hallo liebes Forum, hallo Menorca, unsere Küche ist aufgebaut und ich hab gedacht ich stell sie bei den fertiggestellten Küchen ein. Jetzt hab ich alles ausgefüllt und einen langen Text geschrieben und nun das: Wenn ich auf...
  18. Platz ist in der kleinsten Hütte

    AW: Platz ist in der kleinsten Hütte Hallo Vanessa, danke für deine erste Einschätzung. Auf die Idee einen Zweizeiler in so einem kleinen Raum unterzubringen wäre ich nicht gekommen. Find ich aber gut und werd ich mal versuchen umzusetzen und zeigs dann hier. Ich dachte auch schon an einen...
  19. Platz ist in der kleinsten Hütte

    AW: Platz ist in der kleinsten Hütte Hm, jetzt sieht man die _Bilder gar nicht... Hier nochmal der Versuch: Eckspüle: Spüle links:
  20. Platz ist in der kleinsten Hütte

    AW: Platz ist in der kleinsten Hütte So, jetzt hab ich mal einen Anfang gemacht und zwei Ideen versucht: einmal mit einer Eckspüle: Planlinks oben angefangen mit einem Hochschrank, darin Kühlschrank und darunter zwei Schubladen, nebenan ein schmaler Schubladenschrank, dann Herd mit BO...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben